Beiträge von Chibi

[quote="Scottikim"}
    Liebe Grüße und wir schafffen das allleeeeeeeeeeeeeeeee, am besten wir ernähren uns einfach nur so wie die Schweine ;-)[/quote]

:lol::lol: Meine kriegne gerade v.a. Wiese - ich weiß nicht ob mir das soo gut schmecken würde wie es den Nasen schmeckt 8)

So, ich hoffe das Wetter wird wieder besser, damit ich heute noch rauskomme. Momentan stürmt es und regnet mit ein wenig Hagel - das ist mir dann doch n bissl zu viel, um laufen zu gehen :oops:

Wir haben einen höheren Eb, da wir des öfteren Hundebesuch bei uns haben. So sind die Kleinen aus der Reichweite :)

Ansonsten würde ich für die Schweinchen eher zum Bodengehge tendieren, da man hier einfach vergößern kann, der Auslauf kein großes Problem darstellt.

Für meienn alten Eb hatte ich extra eine Rampe zum Snhängen an den Ebrand gebaut, damit mein Rudel allein rauskann.

Zitat von beeRi

Donnerstag wollen wir dann schwimmen gehen, wenn unser Hallenbad auf hat. Einmal die Woche ist doch etwas wenig.

Ich gehe auch nur einmal die Woche schwimmen, ich finde wenn man noch etwas anderes macht, dann ist es doch ok. Ich benutze es v.a. dafür alle Muskeln zu locker gegen Muskelkater und zum Entspannen :)

Blasen sind so blöd, da macht man mal Sport, es macht einem Spaß und dann so etwas :? Ich habe eine Blase direkt am großen Zeh in der Gelenkbeuge (keine ahnung wie das wirklich heißt :oops: ) *bah*

Ansonsten alles wie gehabt, mein Tag war voll mit Uni arbeiten und Fahrschule *irks* Morgen wieder so ein voller Tag, aber am Mittwoch kommt etwas Ruhe rein. Nun komm ich gerade zeitlich nicht zum laufen, aber wg Base sind vllt. 2 Tage Ruhe ganz gut :?

Ich freue mich total auf Donnerstag - Feiertag und mal wirklich frei!

Zitat von Meeri_Kathii

....weil es meinem Hund schlecht geht und wir Angst haben ihn bald gehen lassen zu müssen :cry:

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch, dass ihr noch eine lange schöne zeit miteinander habt!

Super Klasse Inga, das macht bestimmt mega viel Spaß :)

Ich war heute zusammen mit meinem Freund laufen, ab morgen kommen dann noch Übungen dazu *irks*.

Jetzt noch einen Apfel futtern und event. ne Suppe :lol: und dann ab ins Bett!

Ich nehme doch nicht nur ab weil ich Light-Produkte kaufe :roll:

Wie eine Seite zuvor beschrieben mache ich regelmäßig Sport (laufen, Schwimmen) ich esse kein Fleisch und wenig Fett und nehme eben nun statt fettigen Käse usw. den mit weniger Fett. was daran falsch sein sollte er schließt sich mir nun nicht ganz :lol:

Ebenso beim Trinken, ich trinke nur Tee und mir schmeckts ;) Ich futter allg. wenig Süßes, weil mir an sich nur Vollmilchschoko und Marzipanschoko schmeckt. D.h. ich hab das Schokosach reduziert und durch mehr Obst ersetzt.

Ich hab einfach beim langen Arbeiten am Pc zu wenig Zeit gehabt richtig zu kochen und was vernünftiges nebenher zu futtern, dh das muss ich v.a. umstellen :lol:

Zitat von Mogli

...weil ich mich gerade wie ein alter, halbblinder Depp fühle, der schon gehofft hat, dass er seinen Traum einen zahmen Fuchs zu besitzen bald verwirklichen kann.

mit dem halbblind stehst du nicht alleine ;)

Wenn der Wunsch so groß ist wende dich doch an eine Auffangstation für Wildtiere, arbeite dort ehrenamtlich mit und wenn du Erfahrung hast, darfst du vllt. auch beim Aufziehen der Findelkinder (u.a. Füchse ;)) helfen - wäre das etwas für dich?

Frust:
    .. allein daheim und der Schlaf ist meilenweit weg -.-´

Zitat von powerwutzies

Puh, ne Stunde laufen? Respekt! :shock:

Keine Sorge nur slow ;) Nix Joggen eher schneller Walk, alles andere geht mir zu arg auf die Gelenke :?

Rabenvögel sind keine reine Aasfresser, sondern Vögel die sich auch gerne mal leichte Beute schnappen. Sprich gerade langsame Tiere sind willkommen Abwechslung auf dem Speiseplan. Die Vögel sind auch alles andere als dumm, sie beobachten potentielle Futterstellen und merken sich ob es sich lohnt dort etwas zu holen.

Tiere in Außenhaltung müssen einfach dopelt und dreifach gesichert werden gegen Ausbruch und gegen Einbruch. Es ist einfach für viele Raubtiere ein willkommenes Beutetier :?
    Selbst wenn man ständig dabei ist, so schnell kann man nicht reagieren, wenn man gerade relaxt in der Sonne liegt und da kommt eine Katze oä und schnappt sich ein Tierchen :?

Es tut mir sehr leid für das Schweinchen und ich hoffe sehr es musste nicht leiden :(