Beiträge von Chibi

Heute gibts Möhren-Ingwer-Suppe. Schön cremig und extrem lecker :)

Edit und Lust-zum-Kochen sagt: Ich mach noch Burger dazu :D Die bestene v.a. aus Gemüse etwas Käse und werden wie richtige Burger in der Pfanne gebraten *lecker*

Ich danke euch.

Es ist wirklich schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Sie war unsere kleine geliebte Omi im Eb.

Ich glaube festdaran, dass das ganze Rudel zusammen ist und die große grüne Wiese unsicher macht :)

Zitat von Balu

Ich bin auch am Überlegen, aber ich muss gestehen, ich weiß nichtmal mehr, was wir an meinem 14. Geburtstag gemacht haben :oops: Ist schon etwas länger her.

Dito, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich dne gefiert habe :lol: Ich finde eine Motto-Party eine super Idee, da gibts ja auch eeewig viel Auswahl ;)

LG
    Chibi

So, Lily ist gerade losgefahren (naja nicht selbst ;)) Reiseproviant Gurke, Paprika, Möhre, Sellerie und viel Heu.

Die Kleine hat ziemlich gemotzt beim Einpacken, aber da wird das Auspacken um so erfreulicher :wink:

*Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!*

Der Name passt perfekt :)
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein großes glückliches Schweinchen wird und der Mama wünsche ich natürlich auch das Beste.

Hast du bei der Namensgebung von Daenerys nicht Angst, dass da plötzlich drei kleine Drachen drin liegen 8)

Habe ihr gerade nochmal etwas die Haare gekürzt.
    Den Pony habe ich lang gelassen, er behindert sie nicht und ich finde es so süß :oops:

Die Hinterkrallen kannst du wahrscheinlich nochmal etwas kürzen, ich habe gerade nochmal die "Kurven" rausgeschnitten bis es Madam zuviel wurde :roll: , aber die gehen noch ein Stückchen kürzer.

Aktuelles Gewicht ist 1043gr. sie hält ihr Gewicht ganz gut. Letzer Check up bei ihr beim Ta war im Januar wg Verdacht auf Schnupfen (war nichts) damals war alles in Ordnung.

MFG kommt zwischen 3 und 4 Uhr, dh Hibbelei geht los :)

Zitat von angelssend

Ich denke das hast du gut entschieden!

Und für dein Rudel findest du schon noch wen passendes!

Ps: Und morgen kommt meine Lily-Schwein :lol::D

Jaaaa, die Kleine wird morgen nochmal etwas ordentlicher geschnitten (die Haare sehen furchtbar aus :lol:) Aber ansonsten ist sie fit und hat immer noch ihren eigenen Kopf ;)

Die Beiden ziehen zusammn ins neue Rudel. Gerade für Delu ist das super, es ist das Rudel in dem schon unsere Isaac lebt, dh Delu hat jemanden zum Spielen :)

das Trio darf nun erst mal unter sich bleiben, bis wir wissen wie es weitergeht.

Schicksal!

Delu ist die Tochter von Dragon, dh sie ist seit ihrer Geburt mit ihrer Mom zusammen im Rudel.

Die beiden würdenentweder zu dem bereits bestehendem Rudel ziehen, oder die beiden werden die Weibchen für das 2te Rudel und bekommen noch einen Kastraten dazu.

Ich bin im Moment verwirrt und ich glaube ich muss einfach abwarten wie sich was entwickelt.

Vielen lieben dank.

Da ich nun noch drei eigenen nasen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich Dragon behalten soll.

Delu und Dragon sind beide an sich angefragt und sollen zusammen ausziehen.

Nun bin ich mir unsicher, ob ich Dragon behalten soll, oder nicht. Einfach weil Dragon an sich gut ins Rudel reinpasst. Auf der anderen Seite hätte ich dann einen Platz für ein anderes Notweibchen frei, da Dragon ja an sich einen Endplatz hätte *hmm*

Was denkt ihr?