Beiträge von Chibi

Zitat von Karana

Edit:
    Der Tag, mein Studium, mein Leben ist gerettet :lol: Es waren noch zwei Komilitonen von mir im Zimmer zur Nachmeldung. Scheint ne Krankheit von meinem Studiengang sein. Dann hat die Dame sogar noch ein paar aufmunternde Worte zu meinem nur mittelmäßig guten Studienverlauf gesagt und ich fühle mich 20kg leichter :lol:

Das freut mich total für dich :)

Zitat von Karana

..weil ich so unsagbar doof bin und die Prüfungsanmeldetermine verträumt habe :evil: ...gleich muss ich wohl uuuunterm Türschlitz ins Dezernat kriechen :evil: Ich könnt kotzen, hoffentlich werde ich für nicht gerade wenige elf Prüfungen zugelassen :evil:

Argh, das kenne ich, früher waren die Anmdeltage insg 5 Stück und man musste persönlich vorbei, ich war krank und es war mir nicht möglich dahin zu krabeln, dh keine Prüfungen angemeldet, Semester im A*** und ich habe dann mein Praxissemster vorgezoegen und es da absolviert -.-´

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die deine Prüfungen (boah 11 stück O.o) zulassen :)

noch nicht gefrustet, aber im Stadium der Vor-Panik, da in ca. 20 min meine erste Fahrstunde beginnt und ich extrem gestresst bin wg einer Auto-Panik :shock: :oops:

Von dem her drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich niemand verletze :?

Und ich hoffe ich bin danach nicht gefrustet!!

Ist ja echt eine total süße Strubbelbürste :D
    Ultimative Methode habe ich leider auch keine, außer natürlich viele Leckerbissen und eben Zeit :oops:

Zitat von beeRi

Daaaanke :-* Wenn sich noch jmd mit uns freuen möchte: ICH HAB N NEUEN JOB!! Yeeha!

Ich will auch, dass Nuff neben mir auf dem Sofa liegt :(

Woooooaah herzlichen Glückwunsch :D

Balu: Oh ja das glaube ich, dass es dir da super geht. Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Job :D

Zitat von Pardona

Weil morgen ein großer Tag für mich ist und ich jetzt Fieber habe weil ich krank bin.

Ganz arg die Daumen für dich drückt und gute Besserung :)
    Wenn du kannst ruh dich heute aus und entspann dich, das hilft mir meistens mich besser zu fühlen :)

Uah, das wird in nächster Zeit immer echt eng :oops: Ich steckt gerade bis über den Scheitel in Uni-Sach (letztes Semester) und ich will das Beste rausholen :D D.h. ich hab momentan einen 18h Tag *grusel.

Momentan werden die Kleinen gefüttert, vesorgt und gemistet und bekommen sonst kaum Aufmerksamkeit :oops: Sie stört es nicht, hauptsache ich leg immer Wiese nach :roll:

Zitat von jule270890

ja ich weiß. ich hole Freitag einen Test und mache mit ihm aus, wann wir den Test zusammen machen....

Das tut mir sehr leid für dich :?

Ich würde den Test erst mal für mit einer guten Freundin zusammen machen, damit du jemanden hast der dich auffängt, je nachdem wie das Ergebniss lautet.

Wenn du dann Gewissheit hast kannstdu dich in Ruhe mit dem Ex treffen und reden.

Ich würde mich ansonsten sehr weit weg von ihm halten und fürs Erste den Umgang mit ihm auf ein Minimun beschränken, damit du dich emotional erholen kannst.