Beiträge von Chibi

*Seuftz* Wegen dem Umzug ist die Chaos-Wg ebreits vor einer Woche schon zu meinen Eltern gezoegen. Nun ist es hier still und leise und ich hab niemanden zum reden :?

Auch Yuki und Maki sind bereits drüben. Meine Elztern freuen sich natürlich total, dass sie die Chaos-Wg nun bei sich haben und verhätscheln sie alle total :roll::lol:

Aber Chibi fühlt sich einsam *fieps. Keiner da, allein in der Wohnung, Freund kommt erst immer gegen 19.00 Uhr wieder *gnaah.

Da sieht man mal was Schweinchen für Bezugswesen werden können :lol:

Hallöle,

kommt darauf in wiefern du besser meinst? Für ein Allergieschweinchen wäre auch Hanfstreu, Deckenhaltung u.ä. gut.

Man hat weniger Dreck durch herumfliegende Streubrösel. Aber ich finde die Geruchsbindung nicht so toll, sehr teuer ist es auch und ich sehe den Sinn für Meerschweinchen darin nicht ;)

Grüßle
    Chibi

Zitat von Kachri

Das stimmt, ich bin ja so gespannt was in unserem Keller alles schlummert. Seh schon kommen das ich da zum packen die doppelte Zeit einplanen muss weil ich mich dann verdussel (ach guck mal, alte Bilder, oh das Buch hab ich schon ewig gesucht :roll: ). Na ja, ihr wisst schon :wink:

Oh, genau so ging es mir auch. ich habe alte Kinderbücher gefunden - was habe ich gemacht statt zu packen?! Sie gelesen :roll::lol:

Zitat von Kachri

... weil ich heut total müde und platt bin, aber noch einen sehr langen Tag vor mir hab.

... ich auch bald die Sachen zum Umzug packen muss. Und wenn ich Chibi und Dira hier lese, mir die Lust ein bissl vergeht :wink:

Tschuldige :oops: Es gibt auch sachen die Spaß machen, z.B. findet man immer wieder Sachen die man seit Ewigkeiten nichtmehr gesehen hat ;)

Verfl*cht, ich hatte so eine tolle Secondhand Internetseite für Bücher und ich finde sie nicht mehr :x

Könnt ihr mir event. eine Onlinesecondhandseite für Bücher empfehlen? Sollte ales gemischt angeboten werden :D

Zitat von Dira2009

Ihr könnt doch auch das Geschirr in alte Zeitungen einpacken, so habe ich das gemacht. Spart Zeit Geld und Ärger ;)

Die sind auch weg :D

Ich packe das Geschirr das wir einlagern in luftpolsterfolie, damit es ach eine Umschichtung verträgt. Es waird auf Paletten gelagert und gestapelt muss also gut geschützt sein, falls es mit dem Gabelstapler umgeladen wird :)

Ich hasse Umziehen! An sich ist es toll, aber unter zeitdruck wird alles eine Qual :? Nun ist mir die blöde Luftpolsterfolie wieder ausgegangen, dh geschirr wird heute wiedernicht eingepackt *grr.

Mal sehen was ich noch so zum ausmisten finde, man ey, ich will einmal einfach durchschaffen, aber immer ist irgendwasx weg, kartons, polsterfolie, klebeband etc -.-´

Ich mag nich mehr!

Zitat von Dira2009

weil mein Vermieter mir auf den Zeiger geht. Er hat heute bescheid gesagt, dass er für morgen einen Besichtigungstermin gemacht hat. Hallo? Ich muss auch meinen Tag planen?! Wie kann ein Mensch so bescheuert sein?

weil ich durch den ganzen Ärger mit meinem Vermieter seit Tagen Sodbrennen habe.

Ich könnte hier die Seite sprengen........ :oops:

Jeah, das kenne ich! Ich mache das gerade alles selber, ist zwar echt stressig, weil sich viele Interessenten einfach total daneben benehmen :? aber dafür kann ich selber planen und schauen wer wann wo durch laufen darf/kann!

Stresslevel 0 - 10: 6; Countdown 7 Tage noch bis zum Umzug!

Zitat von Nadine

Wenn man den Namen trotzdem erkennt, hilft auch ein Ersetzen der Buchstaben durch * nichts.

Ich habe ja auch nicht geschrieben sie soll Buchtsaben durch * ersetzn, sondern den Namen komplett entfernen :?:

Bitte niemals Namen so ausschreiben, da es Rufschädigung werden kann und dann das Forum hier strafbar wäre.

Dh Namen überall entfernen, wir können uns denken um wen es geht ;)