Beiträge von Chibi

Hallöle,

bitte nicht trennen, das sind normale Rangordnungskämpfe. Das kann sich einige Wochen lang hinziehen, je nachdem wie schnell die Kleine sich unterwirft. Das ist aber völlig normal (und nur für uns als Zuhörer etwas nervig ;))

Trennen muss man nur, wenn sie sich völlig zerbei0en, dh Blut fließt und Wunden vorhanden sind. Passiert jedoch nur äußert selten, wenn z.B. zuwenig Platz und Unterstände und zuviel Stress vorhanden sind.

Grüßle,
    Chibi

*dich mal drück* Ganz ehrlich, solche Sprüche kann man in die Tonne kloppen. das sind dann meistens eh die Leute, die begeistert da stehen und den Kleinen zuschauen.

Du kannst stolz darauf sein, was du den kleinen für ein Zuhause bietest und wie liebevoll du dich um alle kümmerst.

Deine Antwort finde ich spitze, denn es ist DEIN Hobby,DEIN Geld und DEINE Zeit - niemand hat das Recht dir da rein zu quatschen :x

Zitat von angelssend

Traurig und Gefrustet:
    Weil so ein Volltrottel gestern den Kater meiner besten Freundin überfahren hat.
    Die Mutter hats zufällig am Fenster gesehen und ist sofort runter, aber es war leider nichts mehr zu retten :cry:
    Und vom Autofahrer auch weit und breit nix mehr zu sehen.

Mal ehrlich da hält man doch wenigstens an und guckt wo das Tier vielleicht hingehört (vor allem da es eine recht ruhige Wohnstr. ist und nicht Landstr)
    und macht sich nicht einfach vom Acker :evil:

Versteh es echt nicht, wie man da weiterfahren kann! Wir hatten bisher das Glück, das uns kein Tier vors Auto gelaufen ist. bzw wir es immer früh genug gesehen haben und anhalten konnten :?

Aber es gibt leider viele, für die das quasi nur ein "Schlagloch" war :x

Hallöchen,

die Seite ist schwarzer Humor der schwärzesten Sorte. Es wurde breits in diversen Hundeforen darüber diskutiert, aber ernst gemeint ist da fast nichts. Es sind wohl Hundehasser die sich so abreagieren und provozieren wollen (gibt wie gesagt zig Forendiskussionen dazu die sehr trollig sind ;)), aber das meiste davon ist schlichtweg gefälscht.

Grüßle
    Chibi

Ich habe so ein Gelkissen, dass man auch kühlen (im Kühlschrank) oder leicht erhitzen (in einem Topf mit heißem Wasser) kann und ich empfinde als es sehr angenehm.
    Aber da es mein Dad besorgt hat habe ich keine Ahnung wo es herkommt :oops: Aber dneke sowas gibts sicherloch überall zu kaufen. du musst halt nur ausprobierne welches Kissen für dich am angenehmsten ist :)

Ich hatte letzes jahr eine Sehnenscheidenentzündung (meine Beiträge hier wurden daurch noch verwirrenden in der Rechtschreibung). Da ich mich nicht wirklich geschont habe hatte ich fast ein Jahr damit zu kämpfen :?

Ich hab mir dann auf Anraten meiner Ärztin zusätzlich zu blöden Schiene die Kytta-Salbe geholt (Teuer aber hilft) und ein gelkissen für den PC um die Hand abzulegen. Damit gint es recht zügig und nun bin ich Symptonfrei.
    Vllt. helfen dir die Tipps, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder weg geht!

Zitat von Schweinlein

Allergien gegen Haustiere kommen weit seltener vor, als es den Anschein hat.
    Ich bin sicher, dass das ganz oft nur als Abgabegrund vorgeschoben wird, wenn jemand keine Lust mehr auf seine Tiere hat.

Selbstverständlich setzt niemand die Gesundheit seiner Kinder aufs Spiel, und falls dann doch noch jemand kritisch nachfragt, braucht man nur ganz empört zu tun... :roll:

Ich denke mit ein Problem sind da oft übereilte Diagnosen, entweder von einem selbst oder vom Hausarzt. Selten machen sich Eltern wirklich die Mühe, um im Einzelnen testen zu lassen, was genau die Allergie auslöst. Es macht schon Unterschiede ob es nun Heu, Streu, Sabber oder Fell von den Tieren ist.

Wenn meine Kinder eine Allergie hätten, würde ich genau testen lassen worauf und was man dagegen tun kann. Ich wüsste jedoch wirklich nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich die tiere abgeben muss :?

Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

... unser Auto in die Werkstatt muss und wir einen Anruf bekommen haben, dass die Reparatur 900,00 Euro !!! kosten wird... :shock: :cry:

Wow, mein Mitgefühl! Unser "Igor" muss auch bald in die Werkstatt, er ist ziemlich laut geworden und röhrt wie ein paarungswilliger Elch :roll: Ich hoffe echt, es hält sich in Grenzen, aber ich befürchte auch eine Rechnung in deiner Höhe :?