Beiträge von Chibi

hmm gute frage, ich hatte mal ein paar links rausgsucht von einem biobauern. ich suche mal meine linklisten durch, wenn ich sie finde stelle ich sie dir rein.

hast du schon gegoogelt wg meinungen und kritiken zu dem versand?

lg
    Chibi

omg....ICH WILL AUCH

ich glaube die hächstzahl liegt bei mir (und das auch erst nächstes jahr, wenn wir unsere eigeen wohnung haben^^) bei 10 tieren insg, davon 5 eigene.
    Ich möchte gerne wieder eine Pflegestelle bzw. Teil einer Notstation werden, dasmusste ich nach meinem Umzug aufgeben da der Platz schlichtweg nicht mehr da war :( Naja noch ein jahr warten dann darf ich auch wieder meine ganze Energie einsetzen und nicht nur Tipps geben :)

Hach ja im Mom ist die Stimme in meinem Hinterkopf wieder sehr laut, va da ichsoviele sehe und dneke "bitte schreib einfach jemand hat sie schon genommen und sie kommt in eine riesen geheg mit ganz vielen anderen-eben das perfekte schweineleben!" *seuftz* abwarten ^^

Zitat von Destiny

Seit es wieder drei sind, kann ich aber auch recht gefahrlos wieder die Seiten anschauen...mehr als drei sind sowohl platzmäßig als auch finanziell nicht drin, Punkt. :D

ich bewundere dich! ganz ehrlich, ich kann diesen doofen punkt nicht setzen, inmeinem hinterkopf kreiselt immer dieses "aber die braucht hilfe, sie brauch ein daheim....loui würde sie total lieb haben xD" durch den kopf echt schlimm!

machen wir eine sucht-gruppe auf, die fast-anonymen-mehrschwein-suchtis :lol: ja ich seh hier so einige wo ich denke, sie würde so gut in meine gruppe passen, aber hach ich weiß es nicht. wollte erst in ruhe meinen eb vergrößern, die drei erst mal so belassen, ein kleines fellknäuel würde sich das nicht einsam füllen unter den altern schweinen... hach es ist echt schwer :D

hey ihr,

was mich mal interessieren würde: bin ich allein mit meiner sucht :lol:
    geht es euch auch so, dass mit meerschweinchen-leben einer sucht gleicht? gibt es jemanden der ganz tapfer, niemals auf vermittlungsseiten geht und überlegt ob das schwein zu seiner gruppe passt? wie haltet ihr euch davon ab, die gruppe zu vergrößern? wer wurde wieder schwach und will von seiner "sünde" erzählen (am liebsten mit bild :wink:)

lg
    Chibi

nee, eb säuberung bitte immer ohne chemie, das ist genau richtig so.

es sollte mind. eine nachbehandlung geben, da du event restliche eier nicht erwischt hast aus denne dann wieder milben schlüpfen, daher mehrmals behandeln, waren glaub 3mal damit man alle erwischt hat, aber den zeitlichen abstand habe ich nicht im kopf.

lg#
    chibi

hey,

das gehge draußen gefällt mir ganz gut und nun bin ich gespannt wie das innen-gehge aussieht. hast du eigentlich auch bilder von deinen schweinchen, ich finde es immer schön, wenn mans eiht welches schweinchen zu wem gehört und wo es wohnt :D

lg
    Chibi

Hey,

habt ihr den Eb danach auch alles gesäubert? wie oft habt ihr die tiere behandelt?
    ich hatte bisher noch kein milbenbefall *aufs holz klopf* ich drück dir die daumen, dass es diesesmal wegeht und weg belibt!

lg
    Chibi

am besten ist du mischt ihm auch heu mit rein, da dass sehr wichtig für seine verdauung ist,

das heu schneidest du wie küchenkräuter ganz klein, alles andere matscht du zusammen. welches rezept hast du den, dann kann ich dir am ehesten helfen :)