Beiträge von Chibi

Vielen Dank, wir sind auch mega happy, dass alles so gut klappt!

Beim abendlichen Wiegen hatte Amy 106gr, Angie 98gr und Alfi 65gr :D Ich freu mich so mega über die drei, und vor allem über das kleine Kämpferherz Alfi!

Hey,

ich habe eine Röhre, die ich zur Abwechslung immer mal wieder in den Eb mache.
    Meine Chaosschnuten wetzen immer durch und legen sich auch ab und zu mal rein zum Schlafen, aber sie wird eher selten benutzt. Die Röhne knabbern sie nicht an ist ja auch Hartplastik.

LG
    Chibi

Hey,

ich finde es echt toll von dir, dass du die beiden aufgenommen hast. Zu deinen Plänen Daumen hoch klingt echt gut, denke beim TA langt der Normale Check, dh Krallen, Augen, Ohren, Zähne, Fell Gewicht usw. also der normale TÜV, Bock checken lassen ob er gesund ist, wenn sie seit einem Jahr zusammen sitzen und sie nicht schwanger geworden ist sollte man mögliche Erkrankungen bei beiden ausschließen, dh erzähl es deinem TA.

Mieses Abspecken: Heu und Wasser Diät! Dazu viel Bewegen mit Klettern, Hindernissenen und Auslauf.

Das du sie nicht in die Nähe deiner Schweine lässt ist goldrichtig, bis ausgeschlossen ist, ob sie etwas haben.

LG und viel Erfolg
    CHibi

Jaa es freut uns auch so sehr :D:D:D:D

Amy hat fast ihre 100gr drauf, sie ist inzwischen bei 96gr, Angie schaukelt bei 88gr rum und Alfi holt auf :D

Misa hat auch wieder zugelegt, dank der vielen Haferflocken und Glückwünsche ;)

LG
    Chibi

Hey,

das verhalten klingt normal nach Verlustverhalten, dass sich legen sollte sobald ein neuer Partner hinzukommt.
    Wie alt sind denn die beiden, also dein Böckchen un der Neue? Weißt du wie eine Vg ablaufen sollte, damit die beiden sich verstehen werden?

LG
    Chibi

Hey,

hast du den event. dein jetziges Schweinchen vpn einem TA anschauen lassen? Welches Geschlecht hat es denn und wie alt ist sie? Weißt du welches Geschlecht die neue Fellschnute hat?

LG
    Chibi

Hey Ho,

so Prüfung rum (kann echt nicht sagen wie es gelaufen ist, muss man abwarten!) und gleich die kleinen gewogen:

Alfi hat 58gr :D:D:D:D:D:D Einen schöneren Abschluss für den heutigen tag könnte ich mit echt nicht vorstellen!

Gerade haben sie wieder einen großen Gemüseteller bekommen, und alle futtern <3

Gepäppelt wird heute abend noch 2mal, dann wieder nachts und morgen früh, das bleibt so bis er seine Schwestern eingeholt hat!

Wir sind auch mit den Gruppenideen einen Schritt weiter:

Mein Freund nimmt Misa und ihre drei zu sich und holt für Misa eine gleichaltrige Freundin dazu, wärend ich den leeren Platz bei mir ebenfalls wieder auffüllen werde (Dazu machen wir noch in den Vermittlingsforum ein Thema auf, wer also ein Notmädel zum Abgeben hat oder weiß, wo eine Lady sitzt die driengend ein Zuhause sucht meldet euch bei mir, genaueres unter dem Thema :))

LG
    Chibi

Hey Ho,

so Tagesbericht:
    Alfi brachte heute Morgen bei der Fütterung um 9Uhr 52gr auf die Waage, die sich tagsüber zu 53gr mauserten :D Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr wir uns freuen!

Heute Abend gab es einen großen Gemüseteller, mit Fenchel, Paprika, Gurke, Tomate, Kiwi, Broccoli und Karotte.
    Die Chaos- Wg stürzte sich total verhungert :lol: drauf und ließ dem Futter keine Chance, es wurde restlos vernichtet!
    Die drei kleinen Nachwuchschaoten näherten sich dem FriFu vorsichtig, und jeder nahm kleinere Happen, aber Heu scheint sie immer noch mehr zu interssieren, man sieht sie kaum einmal ohne einen Halm im Schnäutzchen.

Misa hat sich erst den Bauch vollgeschlagen und sich dann mit ihren 3 Süßen in eine Ecke gesetzt zum Säugen.

Heute Abend werden alle drei noch einmal gewogen, Alfi bekommt nocheinmal ein paar Haferflocken (Brei hatte er gegen 8Uhr). Dann hat er Ruhe vor uns bis um Mitternacht und dann wieder um 4Uhr.

Und ich darf mich nun mit dem Gedanken anfreunden morgen in die Latinum- Prüfung zu gehen - Der Nachwuchs lenkte mich echt gut ab! Aber nun ab ins Bett- und zwar alle :D

LG
    Chibi

Hey,

schon mal schön, dass sie nicht mehr mosert beim kötteln!

Oh ja, das Forum hier ist echt klasse, viele Leute, die mit fiebern und Daumendrücken, soetwas gibt einem echt Auftrieb!

Wünsche dir und deiner Fellnase noch einen schönen Abend.

LG
    Chibi

Zitat von mäuschen

meinst du jetzt das schwein was gedeckt werde soll beschreiben?

Hey Mäuschen,

Ja, es wäre eher hilfreich wenn du die Lebensumstände der Kleinen beschreibst, damit wir dir bei dem eigentlichen "Problem" helfen können.

LG
    Chibi

Hey,

ich denke bei 10 neuen Mädels braucht es eine ganze Weile, bis die Rangordnung geklärt ist und der Kastrat seine große Klappe wieder bekommen kann :lol:
    Also einfach mal abwarten, das wird sich schon geben.

LG
    Chibi