Beiträge von Chibi

.... weil gerade nichts klappt

.... wir eine zusage für eine wohnung hatten die nun zurückgezogen wurde mit abstrusen gründen -.-

..... ich das gefühl habe ich manage alles alleine und bin schuld wenn etwas nicht klappt

..... ich seit gestern kopfweh habe mit tränenden augen und ich meine kontaklinsen nicht rein machen kann :roll:

...... ich einfach nicht weiß wieviel stress ich noch ertragen kann ohne einen cholerischen anfall zu kriegen

.... weil ich schon wieder rumjammer anstatt meinen a*sch hochzukriegen und was zu tun :evil:

.... weil ich mich selbst in einen zeitlichen Engpass rein gebracht habe
    .... weil wir unsere Traumwohnung nicht bekommen haben aufgrund eines blöden Zufalls
    .... weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß
    .... weil das Wochenende fast etwas sehr wichtiges zerstört hat
    .... weil heute ein Mist-Tag ist

Hallöle,

wir kommen auch aus der Nähe von Stuttgart, bei uns suchen privat zwei Kastraten ein schönes Zuhause bei Weibchen. Vielleicht verliebst du dich ja in einen der Beiden ;)

Hier sind die beiden: - Thema gelöscht -

Würden uns freuen, wenn du dich meldest.

LG
    Chibi

Ich verfalle in eine Angststarre bei Spinnen, die so lange dauert bis sie weg gekrabbelt ist :oops:

Mein Hübscher fängt auch immer alle mit dem Becher ein und lässt sie draußen wieder frei. Da er eine Kellerwohnung hat, habe ich die Regelung augstellt, dass erst die Spinnen raus müssen die meine Eckelgrenze überschreiten die anderen ignoriere ich tapfer :lol:

Seitdem ich mal meinen Lap aufgeklappt habe und eine "mega fette Irks-Spinne am Bildschirm hing bin ich auch allg. etwas schreckhafter geworden :D

Meine Schweinchen finden alles krabbelnde interessant, sei es Käfer, Spinnen, Scheggen (kame mit frischem Gras mal rein) wird alles beschnupert bis es Zweibein vorsichtig entfernt und draußen frei lässt.

Meine Prinzessin ist Misa. Sie will grundsätzlich immer etwas anderes, als ich anbiete -.-

Sie findet Apfel blöd, Karotte langweilig, Salat ist egglig, frische Kräuter sind zu stachelig, getrocknete zu öde, Banane stinkt, Gurke ist zu wässrig, Paprika macht einen roten Latz, Tomate kann sie nicht wettragen, Erbsenflocken sind zu trocken, Heu ist eh blöd, das muss man ja kauen :roll::lol:

Wenn ich einen großen bunten Teller richte nimmt sie alles mal in den Mund und lässt es dann wieder fallen, sie kaut ein bisschen drauf rum, spuckt es wieder aus.
    Aber wenn Zweibein weg ist wird ganz schnell alles gehortet und gemampft 8)

Wir nehmen nur Notschweinchen auf, dh ich würde die Notstationen dann in 4 Wochen anschreiben und nach enem älteren,ruhigeren Mädel fragen, ich dneke da findet sich schnell eine liebe Dame.

Vielen dank für deine Hilfe, ich denke die beiden werden sich auf alle Fälle über ihre Damen freuen ;)

LG
    Chibi

Hallo Amanda,

vielen Dank für deine Antwort. Ich dneke, auch dass die beiden gut zueinander passen würden.

Ich denke wir werden die beiden zusammen vg´n und für Near eine passende Lady holhen. Hier ist nur die Frage, wer am besten zu ihm passt, am besten ein ähnlicher Charakter oder?

LG
    Chibi

Hallo ihr Lieben,

da unsere Männer - Wg gescheitert ist und wir nun 2 unserer Kastraten abgeben haben nun zwei Männer, die wir in 6 Wochen (nach Ablauf der Kastrafrist) zu jeweils einem Mädel setzen wollen.

Die beiden 2-er Grüppchen hätten jeweils 2qm zur Verfügung.

Nun die Frage aller Fragen: Wer passt zu wem?

Near ist unser "alt" Kastrat mit etwa 1 1/2 Jahren, ein eher ruhiger gemütlicher Kastrat der gerne seine Ruhe hat, aber auch mal seine 5 Minuten kriegt in denen er durch die Gegend wuselt (rennen kann man das nicht nennen, er wuselt wirklich :D) Hier in der Männer- Wg hält er sich aus den Zickerein raus, frisst gemütlich sein Futter, geht zwar niemanden aus dem Weg, fängt aber von sich aus keinen Streit an. Wer ihn zu lange nervt kriegt kurz eins auf den Deckel, aber er ist ziemlich desinteressiert an Rangordnungskämpfen.
    Natürlich habe ich keine Ahnung wie er sich einem Mädel gegenüber verhalten würde, das wird man dann sehen.

Light ist das genau Gegenteil von Near. Mit seinen knapp 8 Monaten ist er ein Jungspund, der eigentlich nie still sitzen bleiben will. Er rennt herum, stupst alle anderen an und ist eigentlich erst glücklich, wenn er allen anderen das Futter stibitzt hat.

Für uns steht eigentlich fest, dass wir keine zwei neuen Mädels holen möchten, sondern nur eine Neue und aus unserer 5-er Mixgruppe Misa zu einem der beiden Kastraten ziehen soll.

Misa ist nun ganz die Mutter von Light: laut, aufgedreht, wuselig, immer vorne dran, frech, fordernd und verfressen.

Zu wem würdet ihr Misa setzen und welches Mädel sollte charakterlich zu dem anderen gesetzte werden?

Ich würde Misa eher zu Light setzen, da sie beide charakterlich ähnlich sind, ABER ich habe Angst, dass sie mit der Rangordnung nicht klar kommen, da Misa sich nicht unterordnen will und Light ebenfalls liber Chef als alles andere sein möchte.

Oder ist das zwischen Kastrat und Weibchen dann komplett eine andere Energie und sie einigen sich friedlich?

Misa bei Near würde er so auf den ersten Blick nicht verkraften. Sie will alles mögliche machen, er will schlafen. Da hätte ich Angst, dass beide nicht zufrieden sind. Oder eben durch den gegsnätzlichen Charakter sie sich anpassen und ausgleichen?

Hm echt schwer, was denkt ihr dazu? Oder sollten wir doch zwei komplett neue Weibchen dazu holen sodass jeder Mann seine ganz persönliche passende Lady bekommt?

Liebe Grüße
    Chibi

Zitat von das_yunchen

Hmm, die Namensgebung deiner Wuzzen ist mir seltsam symphatisch - viele Grüße von Mello ;)

*lach* Na dann liebe grüße von meiner DeathNote- Wg ;) Near wäre fast Mello geworden, aber dann passte die Haarfarbe und der Charakter einfach besser zu Near ;)

Zitat von beeRi

Oh man, was für fiese Neuigkeiten... Hättet ihr denn Platz für noch 2 Schweinis? Dann könntet ihr die beiden Jungs zusammen lassen und den anderen beiden je ein Mädel dazusetzen.. Wäre vielleicht noch eine Option?.

Die Möglichkeit haben wir auch überlegt, aber aufgrund Platzmagels müssten die 2rer Böckchenwg bei den gemixten Gruppen mit in ein Zimmer, und da ist uns der Stress für die beiden Männer viel zu hoch da sie die Mädels riechen hören und wahrscheinlich auch sehen könnten:(

Zitat von Aellin

Und 2 zweier Bockgruppen würde nicht gehen? Vielleicht klappt es ja und sie verstehen sich dann?

Hey Aellin,

das hatten wir uns auch überlegt, aber die Eintelung klappt nicht, da sich zwar Near und Rhem verstehen würden, aber Ryok und Light dafür nur zu 2 überhaupt nicht zur Ruhe kämen.

Ebenso ergeht es wenn man Rhema zu jemanden anderen setzen würde, dh mit zwei 2ergruppen wären die 4 auch nicht glücklich :cry:

LG
    Chib