Beiträge von Chibi

Zitat von Mäusle

wusst ichs doch... hatte schon länger den Verdacht :twisted:

also nee, regelt das bitte per pn.. pff ihr lenkt doch sonst die aufmerksamkeit zu sehr auf euch :roll::lol::lol::lol:

Liebes Krümelchen,

fühl dich ganz arg gedrückt, genieß die Zeit mit deiner Süßen und mach ihr diese unvergesslich. Ich wünsche euch beiden die schönste gemeinsame Zeit, aufdass du die Kraft hast sie gehen zu lassen wenn sie bereit dafür ist.

Liebe Grüße
    Chibi

Zitat von Primula

Wenn der Tag so weitergeht wie er heute morgen angefangen hat mache ich heute abend auch mit beim schreien. Und dann gibts eh noch einen Thread im Bereich Vermittlung.
    Aber jetzt erstmal nicht ans schlimmste denken und hoffen das alles klappt.

Noch 2h dann geh ich ins Kino und kann den Kopf abschlaten. Bis dahin Kopf hoch und das Beste hoffen, aber mit dem Schlimmsten rechnen.

Zitat von Krümel08

Sch****
    Sch****
    Sch****

Alles blöd und bescheuert und dumm und ich hasse es wie hier manche im Forum rumnerven und doof sind und bääääääääääääääääääääääh..

Tut gut ;)

Aber es ist doch nicht alles doof oder ;) Schließlich gibts genug tolle Leute im Forum die dir beim Rumschreien helfen :D

Zitat von Pardona

:lol: Irgendwie vermiß ich grad fast Angie33. Die würde richtig Schwung in den Wettkampf um belanglose Aufmerksamkeit bringen. *fight* :lol:

*vor lachen anfängt zu qietschen* wünsch es dir bitte nicht zu arg, wer weiß ob nicht heute dein wunsch-erfüllungs-tag ist :lol::lol::lol::lol:

*sich in den raum setz und wartet bis sie jemand aufklärt 8)

jaaaaaaa bin neugierig und ich hab grad nischt zu tun, da mein rücken sich verabschiedet dank zu schwerer kartons :roll: ich brauch was zu tun....

Zitat von Mäusle

oh guten Umzug!! ich hoffe es läuft alles glatt.. :) meld dich mal wenns überstanden ist!

:D Danke schön, das zieht sich echt, da noch so viel zu machen ist. V.a. der Umzug der Fellnasen muss noch durchgeplant werden, wenn nun die drei gruppen zusammen in einem Eb wohnen sollen - das wird auch noch ein Thema geben :?

Zitat von bloemche

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es geht Katinka ein ganz klein wenig besser. Beim Päppeln hat sie sich diesmal nicht so gewehrt, vielleicht wahr es gestern zu viel fur sie, die Autofahrt zum Ta, die Untersuchung u.s.w
    Wir werden auf jedem Fall weiterkämpfen.

Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen, dass es ihr bald viel besser geht. Es ist schön, dass es wieder berauf geht und wir werden euch beim Kämpfen unterstützen.

Liebe grüße
    Chibi

Zitat von Poldi

... weil unser toller Mathe Dozent eine echt fiese und tlw. unfaire Klausur gestellt hat... schätze, ich darf nach den Ferien nochmal antreten.. *grumme*

Argh wie ich slche Prüfungen hasse -.- Lass dich nicht davon runterziehen, vllt. hast du sie ja doch bestanden :)

Zitat von Merle2010

...ich wette, wenn ich hier verschwinde, weint mir keiner nach (außer meine Freunde). Aber egal, noch bin ich ja da. :D:D:D

Selfconfident ist auch schon weg.

@ Merle:Ich empfinde deinen Post als sehr unverschämt. Ich hoffe, dieser war nicht so gemeint wie es aufgefasst werden kann.

Wer und warum vermisst wird liegt allein daran, wie man sich im Forum verhält und was man schreibt.
    Ich finde es schade,wenn User sich zurückziehen oder ganz abmelden. Eine Ausnahme hierbei sind Löschungen aufgrund von einem groben Vergehen gegen die Forumsregeln.

@ all: Ab nächster Woche ziehe ich mich wieder etwas zurück wegen unserem Umzug. Ich denke ab spätestens Mitte August wird Internet mässig alles wieder normal verlaufen dh ich bin dann wieder ganz normal hier unterwegs ;)

Hallöle,

wir haben eine 4-er Gruppe, Loui mit seinen Mädels Schoki, Glöckchen und Bubbles.

Und 2 Pärchen, Near mit Sayu und Light mit Misa

D.h. ings 8 Fellnasen :D Und nun steht uns noch die Frage bevor wie wir den neuen Eb gestalten, wenn wir alle zusammenziehen, damit alle genug Platz haben o.O Oh man das wird was.

LG
    Chibi

Zitat von pia

Ich verabschiede mich dann auch mal, für eine unbestimmte Zeit. :cry: Mir wird dass hier alles viel zu viel. Die ganzen zickereien, streitereien, intolleranz ..., ist ja wie im Kindergarten hier. :cry:
    Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, denn seit ich hier angemeldet bin, war ich so gut wie jeden Tag hier und fand es immer super schön. Auch habe ich hier sooo viele tolle Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte, aber mit denen kann man auch anderweitig in Kontakt bleiben.
    Ich wünsche euch und euren Schweinchen alles Liebe.
    Pia

Ach Pia,

ich hoffe du kommst wieder und lässt dich nicht von einigen wenigen Uern davon abhalten mit uns den unerfahrenen Usern zu helfen und den Fellnasen zu helfen.
    Ich freue mich drauf hoffentlich bald wieder etwas von dir zu lesen,

Liebe Grüße
    Chibi

Zitat von Merle2010

....weil ich hier gerade viel zu lachen habe. :D Es ist echt alles lächerlich, weil man hier von einigen "KLeinkindern" umgeben ist, die sich dementsprechend auch so aufführen. Ich dachte, dieses Forum ist ab 16 oder 18. Anscheinend ist es schon ab 3. :roll:

das Forum ist ab 12 :wink:

... weil ich endlich voran kommemit packen etc, mein Zimmer sieht zwar aus wie das reine Chaos, aber wenigsten wird das Choas nach und nach in Kartons versteckt :D

Zitat von Meeri-Fan123

Ich weiß aber sie sollen lernen dass ich kein Teufel bin und ja auch nicht viel,nur gerade so dass sie´s merken dass ich zu ihnen :P ein Engel bin

Hallöle,

Ich verstehe deine Idee, aber da Meerschweinchen streicheln nicht mögen, bauen sie zu dir kein Vertrauen auf wenn du sie streichelst sondern bauen das Vertrauen dass sie zu dir bereits hatten wieder ab.
    Streicheln bedeutet nur Stress für Schweinchen, da sie es untereinander dazu benutzen ihre Dominanz zu zeigen.

Wirklich Vertrauen basut du nur über Futter auf, dein Plan ist daher gut, aber lass die Streichel Punkte weg. Wenn deine Schweinchen älter sind und zu dir Vertrauen haben, kann es immer wieder vorkommen, dass du ganz sacht die Nase berühren darfst.

Meine Fellnasen haben soviel Vertrauen zu mir, dass sie genau wissen ich fasse sie nicht an. D.h. im Auslauf, wenn ich mich zu ihnen reinsetze krabbeln sie auf mich drauf und Betteln nach Futter und verspeisen es dann auf mir sitzend, weil sie genau wissen ich lasse sie in Ruhe.
    Und das empfinde ich als sehr großen Vertrauensbeweis von meinen Schweinchen!

LG
    Chibi