Beiträge von Chibi

Zitat von Luzerne

Und wann treffe ich ihn???? IHR KLAUT IHN MIR!!!!!

ihr ollen Zimtzicken... *schnief*

Thihihi wer zu spät kommt... ;) Wir werden den so auslaugen, dat der erst mal ein halbes Jahr Pause braucht :D

Hmm Zimt... zum Glück ess ich gerade Zimties! Lecker <3

Zitat von cuddles

ich treffe ihn am dienstag. bei uns gibt es die aktion- alle 7 filme am stück

:shock:

OMG :shock: will auch!!!!!!!!! Ok da würde ich durchdrehen :? Aber DAS wär es mir echt wert!

*müsli geholt und erst mal Kraft anfuttern vorm Duschen*

Zitat von Karana

Seid ihr alle deppert? *mit wattebäuschen herumwerf* ich bekomm für jeden post von euch eine email!!!!! *lach* ihr seid so s c h e i ß e ;) *just joking, right*

Fail :lol::lol::lol::lol::lol: Aber ja es hat Spaß gemacht und wir machen mit Freude weiter 8)

Zitat von Krümel08

Ich geh auch gleich duschen,
    aber nicht allein ;)

Nenenennenenenenenene geh du mal schön alleine duschen :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich teil mein Handtuch mit niemanden!

Zitat von cuddles

argh!!! harry potter???? will auch :cry:

Wie du kennst harry auch ??!! Verdammt ich dacht der sei treu :lol::lol::lol: Jepp 130 minuten Harry Power ... argh Kopkino :lol::lol::lol::lol:

Zitat von Pardona

Aaaaaaaaah, böse Bilder, raus aus meinem Koooooopf!!!!! :lol:

hey du lästerschnegge, nichts gegen meinen prachtkörper, dat thsirt verdeckt alles :lol::lol::lol::lol::lol:

So Duschen! Ich kann doch nicht dreckig zu meinem Date mit Harry gehen 8)

Zitat von Krümel08

*Chibi einen Keks an den Kopf werf*
    Hör auf zu lachen du doofe kuh ;)

ai isch kann nisch :lol::lol::lol: Ich sitz seit einer halben Stunde halb naggisch vorm Pc und les euren Schmuh anstatt Duschen zu gehen :lol::lol::lol: Da seht ihr mal wie gut ihr seid 8)

keksbäulen keksbeulen... keksboing...??!! Egal es tut jedenfalls weh :D

Hmmm Muffins <3 Ich liebe Muffins :)

*vor lachen nicht mehr kann*

gagagagagagagagaggaga :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mäusle: wir sind einfach gut :D

Zitat von Krümel08

*Allen einen Keks und einen Kaffee reich*

Tss erst hortest du Kekse und dann gibst du sie einfach ab :shock: :lol::lol:

Danke schön nehm ich gern <3

Zitat von Krümel08

Danke, dass mein Nicht-Meerschwienchen hier auch willkommen ist.

Ich geniesse die Zeit sehr mit ihr.

Hier im Forum zählen die User und was ihnen wichtig ist. Melody ist ein Teil von dir und es ist sehr schwierig diese Zeit durchzumachen.
    Dafür sind wir da, wir verstehen es wie schwer das ist. Jeder von uns hat das schon durchgemacht und wir werden dir helfen.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
    Chibi

Zitat von Krümel08

Muhahahaha
    *Fussel werf*

Ich werfe dich solange mit Fusseln ab bis du aufgibst!

*sich weglacht* mach mal, ich mach dann eine Fusselfarm auf und vermarkte die in Kuschelkissen für Fellnasen :lol::lol::lol::lol:

Zitat von Fortresca

*euch mit Popcorn abwerf*
    Keks! Krümel! Mais! Stärke! Korn! Banbus! ...!
    :lol:8) :twisted:

*popcorn mit becher auffang* danke ^^

war ja klar dass du da mitmischen willst :roll: tss! neee danke wir sind voll mit zicken :x

:lol::lol::lol::lol:

Zitat von Mäusle

fängst jetzt auch noch an zu stänkern??? bitte ich kann ja gehn :P zumindest vor Montag kriegst du mich ab morgen nimmer zu gesicht ;)

aufapssen ironie, sarkasmus und alles nur spaß:

ja los geh doch!!! aber erst musst du noch zig themen im ot bereich veröffentlichen, damit du dich danach beschweren darfst dass wir nich gemerkt haben dat du weg warst ;)

ha nun geh ich off sonst werd ich noch fieser aber ernsthaft mäusle hats verdient :lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat von Krümel08

Ach du schon wieder Chibi, als ob dich einer mögen würde :wink: :wink: :twisted:

(scherz ;) )

pff, ab montag habt ihr mich eh los (bis mitte august) also reg dich mal ab du krümel :roll:

(alles nur witz keine sorge ^^)