Beiträge von Chibi

Zitat von magret

Ich bin auch vollkommen sprachlos. Ich bin fast ein halbes Jahrhundert alt, habe schon lange einen eigenen Haushalt und habe noch nie so ein Teil vermisst, geschweige denn geahnt, dass es so etwas gibt. Und: nein, ich brauche es auch nicht. Never!
    LG Magret

Dito, man fragt sich echt wer soetwas kauft :?:

Beschwerde einreichen, event. mitsamt dem Untersuchungsergebniss von ihr und einer nromalen Tierärtzin :?

Ich hatte bisher zum Glück recht wenig "schlechte" TA.
    Meinen Aufreger hatte ich, als einer unsere Nottierchen Krämpfe und Durchfall bekam (es war 4 Uhr morgens). Wir also den Not-TA angerufen, der wollte nur wissen was für ein Tier "Meerschweinchen" - "Und wegen dem Kleinvieh wecken Sie mich auf?!" - aufgelegt. So baff war ich schon lange nicht mehr! Zum Glück hat unsere TA extra für uns die Praxis aufgemacht und die Kleine bei sich behalten - aber nach dem Erlebniss war ich auch erst mal durch!

Zitat von Aurelia

weil ich mich frage, warum man seine 2 kamelgroßen Hunde unangeleint durch den Wald rennen lässt, wenn sie nicht rückrufbar sind. :evil:

Nachdem die beiden blöden Tölen unsere Hündin belagert haben, die sich panikartig um mehrere Bäume mit ihrer Leine verfangen hatte und wie am Spieß geschrien hat, kam ganz gemächlich - und obwohl ich denen beim Beginn der Panikattacke zugerufen hab, dass sie BITTE ihre Hunde ranpfeiffen und anleinen sollen, 3 Leutchens unmotiviert nach ihren Hunden rufend angetrödelt (die haben das Schauspiel die ganze Zeit gesehen :evil: ) mit 'nem "Morgen! Das ist ja 'ne Süße!"
    Ich hab unsere enttüdelt und weitergeschleift, sonst wär ich explodiert. :twisted:

Das tut mir so leid! Ich leine im Normfall meine Hunde sofort an, wenn mir jemand entgegenkommt oder mich überholen (egal ob radler, Jogger Kinder etc.)

Aber auch mir passiert es, das ich schlichtweg zu spät reagiere, etwas übersehe oder plötzlich vor einem anderen Hund stehe. Meine beiden Pflegis sind da auch etwas hm, aufgeregter, zwar lieb aber sie wollen schon "hallo" zu dem anderen Hund sagen :oops:
    Ich entschuldige mich dann immer und hol die beiden sofort zu mir, aber peinlich ist mir das trotzdem!

Für so einen Fall habe ich übrigens einen Knirps (kleinen Regenschirm) bei mir. Es kam schon vor, dass ein Hund uns "angegriffen" hat und weit und breit keiner zu sehen war. Ich habe ihn mit dem Regenschirm erschreckt (nicht gehauen ich haue keine hunde :)) und meine Hunde hinter mir gehalten um sie zu beschützen. Später habe ich mitbekommen, dass das ein Hofhund ist der frei auf einem uneingezäunten Grundstück sich bewegen darf. Der haut halt immer wieder ab. eigentlich ist der echt lieb, aber bei einem kalbsgroßen Hund bin ich eben vorsichtig ;)

Bei uneinsichtigen Hundehaltern hilft übrigens "Meine hat Räude/ Flöhe/ eine ansteckende Krankheit" sehr gut - so schnell werden die Tut-nix-Hunde selten angeleint :lol:

Hm, meine machen das, wenn ihnen der Halm o.ä. zwischend en Backenzähnen hängen bleibt und sie quasi versuchen ihn weiter reinzuziehen. das machen sie aber schon immer.

Wenn deine das erst vor kurzem amngefangen hat lass es überprüfen, nicht das an den Zähnne etwas ist.

Grüßle,
    Chibi

Zitat von Anikey

Chibi mir gehts genauso. Ich sollte dringend mit meine Diss anfangen. Im September MUSS ich fertig sein und ich habe noch 0,000 geschrieben. Und was mach ich? im Meerschweinchenforum rumgammeln, und Unfug. Ich habe sogar schon einen Desktophintergrund mit dem Schriftzug "Stop fu**ing Procrastination!" - bringt leider nichts. Nur das schlechte Gewissen wächst ins unendliche.
    Naja, aber bei der Masterarbeit war es genauso und irgendwie habe ich es trotzdem geschafft.

mein Deskop ist im Comic stil, links ein Stamm mit verschiedenen Wegpfeilern "Erfolg" "Geld" "fester Job" "Anerkennung" erc. rechts nur ein Pfeil mit der aufschrift "supergeile Wasserrutsche" :lol:

Links sind meien ganzen Uniordner rechts mein Blödsinnssach :D Aber es hilft nicht -.-´ Nun saß ich unten bei meinen Eltern, wir haben geredet und ich saß da und dachte "ok, jetzt ist es so spät, heute abend gehen wir noch weg, ich sollte mich richten...." *babam* ich bin ein schlechter mensch!

Frust-Modus an:
    Weil ich einfach nicht weiter an meiner BA arbeiten kann, jedesmal wenn ich den Ordner auf meinem PC öffne, mache ich nichts -.-´

Ok, ich verstehe absolut das ich das eine Unterthema partout nicht schreiben will (Unterthema: Das Sclachten von Schweinen, Vorgang mit Erläuterung und Bildern) weil ich emotional da einfach zu mache. Das kann ich nur stückchenweise... ok

aber es gibt auch noch andere Sachen zum Schreiben und auch das mache ich nicht - grrrrrr. Wo ist meine Motivation???

Ich sitze nur hier herum, starre meinen Mail-Account und Handy an, weil ich auf die Antwort von den ganzen Bewerbungstypen warte -.-

Ansonsten eier ich im www rum und mach bloß unfug -.-

verdammt nochmal, ich will nächste woche wneigsten ein kapitel fertig haben das ich meiner tutorin schicken kann zum anschauen -.-´ich komme mir vor wie ein versager -.- bah!

Meine mögen den Tunnel auch, aber ich kaufe ihn nicht mehr, schlichtweg weil der etwa 1h bei uns lebt und dann komplett zerstört ist :roll:
    Teures Vergnügen für so eine kleine Saubande, die haben nun immer einen Weidentunnel voll mit Heu, der hebt länger als so ein Papptunnel :lol:

Grüßle,
    Chibi