Beiträge von Chibi

Zitat von BobbyNemo

....ich es einfach lächerlich und überflüssig finde was manchen Frauen alles machen um schwanger zu werden.
    Da üben die 2 Monate un denken:"Oh mein Gott ich kann keine Kinder bekommen!" Machen sich völlig verrückt, treiben ihr Männer in den Wahnsinn und merken es nicht mal.
    Es war ein Fehlersich in nem Babyforum anzumelden!!!!

Hysterische Hühner!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Selbes "Problem" hier, aber eher Problem mit Übermüttern, die denken, dass ihr Erziehungstil ganz allein richtig ist und nichts und niemand daran zweifeln darf :roll:

weil ich das Gefühl habe viele Menschen mischen sich in Sachen ein die sie absolut nichts angehen :? Ganz ehrlich, mein Leben, meine Entscheidungen und wie ich was handhabe meine Sache (solange ich niemanden anderen gefährde, verletze usw.). Boah nee ich glaub echt ich bin im falschen Film!

Was lernen wir daraus?! Hypothetische Diskussionen sind nicht durchführbar, wenn man mit "Übermüttern" redet :roll:

Hast du Konatkt mit dem Menschen, ist er willens alle(!!) Tiere abzugeben und das vermhren zu unterlassen?

D.h. Nähe Würzburg, hm ich googel mal und schaue ob sich etwas finden lässt.

Edit: Hast du bei den landesweiten Notstaionne nachgefrgat ob sie eine Pflegestelle in der Nöähe haben?

Hallo,

mein Beileid zum Tod der Mutter. das Kleine muss nun gepäppelt werden, dh es braucht die Katzenaufzuchtsmilch. Man muss es täglich wiegen damit man event. Gewichtsabnahmen schnell registrieren und dagegen wirken kann.

Wir sind hier ein Forum, dass Vermehrung nicht unterstützt. Züchter sind Menschen, die sich sowohl mit der Genetik, Rassenbestimmung als auch den Stammbäumen ihrer Tiere auskennen und ein Zuchtziel verfolgen. Züchter wissen Bescheid über die Aufzucht von Jungtieren und die Gefahren der Schwangerschaft.
    Menschen denen dieses Wissen fehlt werden hier Vermehrer genannt.

Ich bitte dich im Sinne deiner Meerschweinchen und im Hinblick auf deine Signatur: Lass deine Schweinechn ein glückliches Leben führen, ohne dass sie Nachwuchs produzieren müssen. Es gibt genug Nottiere die ein schöens Zuhause suchen. D.h. wenn du tatäshlich soviele tolle Abnehmer für Meerschweinchen hast dann arbeite doch als Pflegestation und vermittel Notschweinchen :) Das wäre ein super Einsatz für den Tierschutz :)

LG
    Chibi

Meggie würde sich bestimmt auch freuen wenn ihr Frauchchen sich wieder Meerschweincehn holt und 2 Notnasen ein Zuhause gibt.
    Moni, wir wissen wie sehr ein Fellnasen-Verlust schmerzt und helfen dir auch gerne weiter :)

Meggie RIP komm gut an auf der großen grünen Wiese

Zitat von angelssend

Chibi so war mein Plan ;)

Mit viel Glück hat sich die Sache gegessen, der Freund schrieb mir grade das Meiner ihn angerufen hat und wissen wollte wie das gestern war und er es ihm das erzählt hat.
    (die Jungs kennen sich auch schon länger)

Paar Minuten später kommt vom Freund ne sms er wäre sauer gewesen heute morgen und wollte mit ja nicht wecken und den Zettel könne er per SMS nicht erklären...na da bin ich mal gespannt und warum nicht gleich so?
    Also das Nachfragen, manchmal bezweifel ich echt das der Mann 26 ist :shock: :lol:

Na klingt doch vielversprechend :) Ab und zu ist biologisches Alter leider nicht wirklich das Alter im Kopf :roll: Aber es hat auch seine Vorteile wenn man sich jünger fühlt als man ist :D

Zitat von Cheyenne1990

:D

mal sehen ob hier überhaupt einer aus den landkreis kommt :roll:

lg

*Googel maps mal kurz fragen wo das ist*

Ha, da ist es :D

Naja, wenn ich hier im Forum unter Suche bei der Mitgliedervorstellung Lüneburg eingebe finde ich 2 Mitglieder ;) Ansonsten warten ob sich jemand bei deinem Afruf meldet, oder eben doch Tierheim/Notstationne abklappern.

Ich würde abwarten, bis er sich etwas abgeregt hat, inzwischen mich selbst total normal verhalten, da DU ja auch nichts falsch gemacht hast. Wenn du merkst, dass er wieder etwas zugänglicher wird, würde ich zu ihm hingehen "Es tut mir echt leid, dass das gester falsch rüber kam. Es war nämlich so, dass.... " und erzählen wie es war.

Wenn er es versteht super, wenn er weiterhin schmollt sag ihm, dass du nicht findest, dass du ihn belogen hast und du es schön fändest wenn ihr beide einen schönen Abend zusammen verbringen könnt. Ansonsten bitte ihn, dass er in seine Wohnung geht bis er sich wieder abgeregt hat und normal mit dir reden kann, wieso er findet du hättest gelogen.

LG
    Chibi

Hallöle,

hast du hier im Forum schon nachgefragt, ob jemand aus deiner Nähe kommt und dir da aushelfen kann?

LG
    Chibi