Beiträge von jule80

so ich bin jetzt auch auf eine schöne wiese getroffen und hab da auch viele schöne kräuter gefunden....

dazu mal ein paar fragen:

1. bin mir immer noch unschlüssig was unter gräser zählt, alles was nach gras aussieht?

2. geht ihr mehrmals am tag pflücken oder kann man die kräuter und gräser eine gewisse zeit lagern, wenn ja wie?

3. wieviel braucht man pro meerschein wohl?

danke schonmal,

lg jule

dankeschön, dachte auch eher an die vormittagssonne und die hat es ja auch in sich, aber wir wollten eh noch abwarten, wie sich das mit der sonne noch entwickelt um den besten standort zu haben.

man das ist echt schon eine kunst für sich

so, wir haben jetzt unser großes außengehege gekauft und unsere wutzen sollen dann im sommer raus.....

wir haben aber nicht wirklich schatten im garten.....

würde denn sowas wie schilf reichen als sonnenschutz, hält das genug ab wenn ich das pflanze?
    hat da jmd. erfahrung mit?

wie sieht das denn dann bei deinen genau aus?

bei meinen ist das schlimmste das direkt hinter den zähnen echt immer schwarzer schmodder hängt und das hängt total fest. d.h man kriegt das auch mit pinzette nicht weg....... und die tierärztin kriegt das auch nicht weg

hallo, ich bin neu hier und wir haben 2, 9monate alte meerlis. es sind 2 brüder und kastriert

bei beiden haben wir das problem das sich bei ihnen in null komma nix soviel futter zwischen den oberen beiden schneidezähnen ansammelt, das jetzt schon das 2. mal nen zahn abgebrochen ist. hinter den zähnen steckt auch immer richtig viel was man auch gar nicht richtig wegbekommt. bin langsam echt am verzweifeln. war deswegen schon 2 mal beim ta deswegen doch selbst sie bekommt nicht alles weg.

bin dort auch nicht wirklich zufrieden. habe auch den eindruck das sie mit meerschweinchen nicht sehr erfahren ist.

mit der ernährung kennt sie sich nicht aus, kürzt zähne mit der zange und vieles mehr.

kennt jmd. zufällig einen meerschweinchen erfahrenen ta in gütersloh, weil langsam muß da irgendwas passieren.

der dreck sitzt echt so fest als ob es oben im zahnfleisch eingewachsen ist, gibt es sowas.

lg