Ich bin Fine's grösster Fan!!
Ach ich liiiiiebe Coronets, die haben so eine "modische Frisur"
Gib Fine mal ein Extra-Gurkenstück von mir
Aber deine anderen sind auch zum verlieben! Wo kann ich sie denn klauen kommen?
Beiträge von muffinpie
-
-
Süüüüss!
*Futtaa* -
Ohhh, wo kann ich ihn abholen kommen??
So süss! Ein echtes Traumschwein!
Schön, dass er so ein gutes Gewicht hat, mich wunderts schon wie er später aussehen wird... -
...
Weil es ein Fünkchen Hoffnung bei der Überzeugung für Schweinchen gibt!! -
...weil ich mordshunger hab und überhaupt...
-
Hallo zam!
Habe mal eine Frage: Muss man bei Teddymeeries das Fell stutzen? Oder nur bei US oder CH's?
glg
-
Das ist ja eben nicht der gleiche, der andere ist etwas anderst
Wahrscheinlich geh ich eh mal wieder in den Baumarkt, dann mach ich Fotos. -
Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen, aber die Treppen sind mir nicht sooo steil vorgekommen... selberbauen hab ich niemand hier der das könnte...
ahh hab mal den 1. gefunden, den 2. such ich grad
-
Tut mir sehr leid, Lilane... nach so langer Zeit! Viel Glück noch und ich hoffe du verkraftest es einigermassen...
Ich bin gefrustet weiiil..
Mein Vater gegen Meeries ist. (Zitat: Die stinken nur, fressen nur und machen nur dreck.)
*grr* -
Hallo zusammen!
Gestern im Baumarkt habe ich Meeriegehege gesehen und möchte mich für eins entscheiden.
Also, dass ieht folgendermassen aus:
1. Ein Doppelstockkäfig mit ca. 120 cm Länge, etwa 50-60 cm hoch pro Gehege, es sind eig. 2 Gehege übereinander die aber zusammengehören.
2. Ein ziemlich grosser Käfig, 140 cm Länge, ziemlich Breit und sehr hoch.
Hat 2 eingebaute Holzetagen links und rechts mit Treppen.Welchen soll ich nun aber nehmen??
glg
-
Zitat von schweinsnase77
Ich denke man kann Tierarztbesuche nicht unbedingt von der Location des Kaufs abhängig machen.
So denke ich auch.
Ja sicher wird ein Tier welches in miserabeln Verhältnissen lebt, vielleicht öfters krank, aber man kann nicht sagen, ein Tier aus der Zoohandlung wird mehr krank als ein Tier aus Notstation,Tierheim, Züchter etc.
Aus Zoohandlungen wo die Haltung schlimm ist, würde ich nie ein Tier kaufen! -
Beii uns ist die Haltund immer voll in Ordnung.
Zwar TroFu aber viel FriFu und Heu. Wenn man ein Meerie, Kanini, Hamster, Fisch etc. kauft muss man so ein "Formular" unterschreiben, dass man sich immer gut um das Tier kümmert. Meeries verkaufen sie auch nicht einzeln, nur im paar oder zu dritt oder wie auch immer. Sie haben nur kastraten.Ich finde, man sollte nicht einfach sagen: Ich mag keine Zoohandlungen! Guckt zuerst richtig hin, und sagt dann eure Meinung
mfg
-
Alles MEINS
Menno sind die süss!
Achja, kannst du sie bitte bis morgen zu mir schicken -
Wie süss
Vorallem Flöckchen und Sweety habens mir angetan...ich liiiiiiiiebe langhaarige Meeries -
Okay, danke!
mfg