Beiträge von Dori1981

Natürlich gehts mir nicht ums Geld das ist klar.Es hat mich nur interessiert weil die Preise doch so schwanken.
    Bei Jano die Kastration hat damals 75 € gekostet

Ich habe 10 Jahre lang meinen Hund gehabt und ich habe mein ganzes Geld dafür gegeben um ihn zu retten was zum Schluß nicht möglich war :cry:

Mein Mann fährt heute zum Tierarzt mit dem od. der Kleinen und kommt dann nach zur Feier.

Drückt mir die Daumen das nichts schlimmes ist.
    Ich schreib euch heute abend wie es ausschaut

Hallo Papu,

übrigens schauen die Babys genauso schwarz aus wie deins auf dem Bild.
    Nur mir einem weißen Fuß :)

Ich hoffe es kommt alles in Ordnung.
    Ich predige den Kinder seit Jahren das sie immer vorsichtig sein sollen bzw die Babys ja nicht rausnehmen und dann passiert mir sowas.

Ich halt euch auf dem laufenden und Fotos folgen natürlich auch.

Das klingt blöd aber ich habe echt Angst sie anzufassen nicht das was passiert.
    Den Kleinen habe ich nicht richtig feste gehalten und ich weiß auch nicht.
    Es ist mir aus der Hand durchgeschlüpft.
    Am liebsten würde ich gleich gehen aber das geht nicht da ich noch Vertretung für meine Kollegin mitmache die im Urlaub ist.
    Ich weiß es ist quatsch denn wiegen muß ich sie auch aber ich werde versuchen heute früher von der Arbeit zu gehen und gleich zum Tierarzt.
    Ich habe sonst keinen die gehen könnten

Wegen den Geschlechter habe ich noch nicht geschaut aber das hole ich noch hach

Hallo,

erstmal danke für die guten Tipps.
    Mir geht es heute garnicht gut !!!!
    Mir ist heute Morgen beim wiegen eins der Babys ausgekommenso aus 50-60cm Höhe.
    Ich war total geschockt und hab fast geheult.
    Zum Glück hat es überlebt aber seitdem zieht es ein Bein hinterher und läuft so langgezogen.
    Ich habe es dann zurück ins Käfig und mußte los um meine 3 Kids in die Schule und Kiga zu bringen.
    Jetzt hock ich in der Arbeit und mir geht es so mies. Ich mach mir solche vorwürfe :cry::cry: und kann an nichts anderes mehr denken
    Ich habe gleich beim Tierarzt angerufen und der meinte es könnte eine Prellung sein oder schlimmstenfall ein Wirbelsäulenbruch :cry:
    Wenn es bis morgen nicht besser wir fahr ich in.
    Heute geht es leider nicht. Meine Mittlere hat heute ihren letzten Kindergartentag mit großem Rausschmeißerfest und da muß ich da sein das ist eine Frage.Und Morgen fahren die zwei Großen mir Oma zwei Wochen an die Ostsee und ich muß noch packen

Ist jemanden sowas schon passiert?
    Im übrigen haben alle 4 so um die 3 bis 4 Gramm abgenommen :?

Danke,

die Kleinen schauen so süß aus.
    Alle schwarz mit braunen Flecken und eins ist komplett schwarz mit einem weißen Strich zwischen den Augen und einem weißen Füß:-)
    Schaut wircklich nett aus.

Heißt das dass das Gewicht bei allen jetzt unbedenklich ist?
    Wieoft soll ich sie denn wiegen?

Stimmt es schaut so aus als ob Tilli steht und die Rasselbande sich unter iht tummelt.
    Da gibts ein gedränge und geschubse:-).

Danke für die schnelle Antwort, jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Also Jango ist kastriert und ich habe Tilli vom Bauernhof geholt da mein Meerschweichendame nach 4 Jahren gestorben ist.

Da war Tilli wohl schon schwanger.

Ob sie säugt weiß ich nicht. Die Kleinen liegen jetzt immer unter und neben Tilli.

Außerdem hat Tilli nach der Geburt gleich alles an Salat und Löwenzahnblätter aufgefuttert.
    Also würdet ihr nicht zufüttern beu den Kleinen? Auch nicht bei der Leichtesten?

Hallo,
    ich bräuchte dringend Rat und hoffe ich bin bei euch richtig !

Meine Tilli hat heute vier klein zur Welt gebracht.
    Jetzt habe ich aber Angst dass sie die Kleinen nicht versorgt!
    Da sie auch erst so zirca 4 Monate alt ist und sie ´ständig wegrennt wenn eins der Jungen zu ihr kommt.

Soll ich sie 4 schon sicherheitshalber zufüttern oder erst abwarten.
    Sie wiegen 83g, 87g, 90g, 67g.
    Die Letzte kommt mir auch etwas schwach vor.

Meine zweite Frage ist ob ich das Männchen wegsperren soll oder dabei lassen soll?

Ich habe echt Angst dass sie nicht genügend essen.
    Morgen bin ich noch den ganzen Tag in der Arbeit und dann habe ich eh zwei Wochen Urlaub aber was wenn genau dieser einziger Tag fehlt!

Oje ihr seht ich bin total überfordert.
    Oder soll ich meine Tilli einfach machen lassen und die 4 Morgen in der Früh nochmal wiegen?

Lg
    Dori