Hallo ist es normal das die Mutter 7 Tage nach der Schwangerschaft ab nimmt. Wenn ja vieviel? Was ist das normal gewicht von einer 9 mon. alten Mutter?
Beiträge von Nackte-Villa
-
-
Das eine wiegt jetz 52g und das andere 63g. Seid heute kann mann zu schauen wie sie zu nehmen, füttere ja seid 3 Tagen zu weil die mutter keine milch hat und die kleinen immer weniger wogen. Seid heute füttere ich Schmelzflocken mit Möhre das schmeckt denen richtig gut. Aber ist das normal das die mutter jetz auch noch an gewicht verliehrt?
-
Hallo...
Echt die fressen gleich heu usw.? Hätte ich nicht gedacht.
Die kleinen sind am Samstag mittag geboren und die Mama ist 9 mon. alt.
Das Problem ist die Mutter hat 6 Babys zur welt gebracht und 1 Tag später war gleich eins Tod sie haben immer mehr ab genommen (alle) also habe ich zu gefüttert aber bis auf 2 haben es die anderen nicht überlebt. Die 2 sind aber super mobile und das eine habe ich heute gesehen hat schon an der Fenchel rum geknabert. Hast dun ne Idee warum die anderen gestorben sind?Würde mich über Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen -
cool, dann fangen die hoffendlich bei mir auch bald selber an mit fressen.
Muss sie nämlich zu fütter weil die mutter keine Milch hat, und wenn sie selber fressen ist ja das Risiko langsam weg das sie sterben weil sie nicht genug bekommen. -
Kannst du mir vielleicht sagen ab wann die kleinen selber fressen?
-
-
Ich wollte eigendlich einen Rat.
-
also meine gehen da garnicht dran. Ich muss zu füttern weil die mutter nicht genug Milch hat, da habe ich gelesen mann kann da Schmelzflocken nehmen. Kann ich da auch gekochte Möhre mit dran machen?
Weisst du ab wann sie selber fressen? -
wie sieht es aus mit Zuccini?
Ab wann fangen die Babys an selber zu fressen? -
Hallo ich habe noch nie Fenchel benutzt, muss mann die schälen oder wie verfüttert man das? Für was ist die Fenchel gut? Ist Grüne Paprika auch gut?
-
Habe jetz nur noch 2 von 6 Babys. Sie sind total mobile aber ist das normal das sie seit 3 Tagen ihr Gewicht halten und nicht zu nehmen?
Ab wann fangen sie denn selbst an zu fressen?
Die Mutter wiegt jetz 720g ist das ein normalgewicht?
Und über nacht hat sie 10g abgenommen, ist das mormal 6 Tage nach der Geburt?Viele liebe Grüße
-
Hallo das 39g Baby ist nun auch noch verstorben
hoffe die anderen 3 halten durch -
Danke werde es probieren
-
ach so ja kenn ich. Und wie wende ich das an?
-
was ist das? wo finde ich das?