Hallo!
Magret ich habe glaube ich noch nie mit jemandem so mitgefiebert wie mit euch, dass Weihnachten ganz schnell vorbeigeht. Es ist so süß, dass ihr Sophie extra ein Gesteck gebracht habt! Mein Onkel ist vor vielen Jahren durch einen sinnlosen Unfall mit nur 25 Jahren gestorben. Jedes Jahr zu Weihnachten liegt auf seinem Grab ein kleines Kuscheltier mit einem Brief in den Plüschpfoten und keiner weiß genau, von wem das kommt (vermutet wird die letzte Freundin, aber die Briefe liest natürlich keiner). Ein kleines Ritual, dass meiner Oma auch nach fast 20 Jahren jedes Jahr Trost spendet.
Aellin, "vollgefressen" ist genau das richtige Wort! Ich fühle mich ein wenig kugelig nach den Weihnachtstagen. Aber zum Glück habe ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit, großartig!
Öffentlich gemacht haben wir noch nichts, ich wollte ganz egoistisch noch mal ein normales Weihnachten wie immer. Außerdem möchte mein Freund dabei sein und der war über die Feiertage bei seinen Eltern.
Aber (jetzt auch an Velvet :wink: ) er kommt heute und dann erzählen wir es meinen Eltern und meiner Schwester. Wie genau weiß ich noch nicht. Vielleicht zeige ich ihnen einfach das Bild vom unscharfen, kleinen Fleck? Habt ihr euch da extra etwas wahnsinnig kreatives einfallen lassen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sie reagieren...
Meiner Omi sage ich es dann morgen beim Anstoßen:"Frohes neues Jahr, in dem du Uroma wirst!" Und dann werden die Minuten gezählt bis sie es tatsächlich registriert
Wie genau robbt denn Lena eigentlich ohne Arme? Streckt sie die nach vorne? Oder schleifen die nutzlos auf dem Boden? Ich habe gerade äußerst amüsante Bilder im Kopf!
Jetzt muss ich erst mal noch mit Mucki zum Tierarzt um die Zähnchen Feiertagstauglich machen zu lassen, Buddy muss zur Nachkontrolle mit und danach wird mal wieder viel zu viel Essen für Silvester eingekauft. Nicht, dass jemand nach Hause geht ohne vollkommen überfressen zu sein!