Hallo!
Hermine: Ich wünsche dir und Jassin auch schon mal alles Gute!
ich: Bis März hat der Zwerg ja wirklich noch eine ganze Weile Zeit. Vielleicht wollte er/sie ja nur mal ein bisschen üben wie das mit den Wehen geht und hört jetzt wieder auf damit :wink:
Ich dachte bis jetzt immer, dass es nichts komplizierteres gibt als Augentropfen in Kaninchenaugen zu bekommen (zu zweit, das possierliche Tierchen fest in ein Handtuch gewickelt und trotzdem 4 zerkratzte Arme). Aber deine Jungs scheinen das ja auch ganz gut zu können! Ich drück dir die Daumen, dass es zumindest bei Nr.1 wirklich schön abgeheilt ist. Ist es bei Nr.2 schlimmer?
Velvet: Wie kannst du denn dem armen Kind nur solche unpädagogischen Hororgeschichten über herausfaulende Augen erzählen? Also ohne dich dabei selber kaputt zu lachen
Deine beiden sehen zusammen wirklich sehr süß aus.
Rubychen: Wenn du dann den ultimativen Einkaufsplan hast- weihst du mich ein? Ich hab so überhaupt keine Ahnung was man in welchen Größen, Mengen, etc. kaufen sollte. Aber wenn ich nicht zufällig irgendetwas total tolles finde kaufe ich glaub ich gar nicht viel vorher.
Zu uns: Hat von euch zufällig jemand ein Berufsverbot bekommen oder wart ihr bis zum Mutterschutz arbeiten bzw. sowieso schon zuhause? Ich bin so unschlüssig ob ich das bei meiner Ärztin ansprechen sollte oder nicht. Ich arbeite an einer Förderschule mit verhaltensauffälligen Kindern (1.-9. Klasse). Es gibt durchaus ruhige Tage an denen ich mir dann sicher bin, das bis zum Mutterschutz durchzuziehen. Und dann gibt es Tage wie heute wo in einer Klasse 5 von 8 Kindern ausrasten (da werden Tische und Stühle umgeschmissen, teilweise gehen sie ungehemmt auf den nächstbesten los, etc.). Da glaube ich wäre es spätestens dann problematisch, wenn man was vom Bauch sieht weil der dann eine ganz tolle Angriffsfläche bietet. Mein Chef spricht das Verbot aber definitiv nicht aus, weil wir ja immer zu zweit in einer Klasse sind und ich das Kinder beruhigen/fixieren/raustragen ja dann dem anderen Lehrer überlassen könnte...
Kann die Frauenärztin das notfalls auch aussprechen? Im Internet finde ich da auf jeder Seite andere Aussagen und der nächste Termin ist erst in einer Woche.
Macht euch noch einen schönen Abend! 