Hallo!
Oh Destiny, wie aufregend! Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung.
Big L.: Lasst ihr das dann eingravieren? :wink:
ich: Total verpasst! Alles Gute nachträglich noch an Nr. 2.
Rubychen: Das sieht so putzig aus wenn man da Minibeulen auf dem Bauch sieht oder?
Hüpfi lässt sich von Händen auf dem Bauch überhaupt nicht stören und zappelt munter weiter. Jetzt gerade auch wieder Hat das Gummibärchen einen "Zeitplan"? Hüpfi hat die Zappelphasen mittags und dann noch mal zwischen 17 und 18 Uhr. Und es reagiert total auf die Stimme von meinem Freund.
Habt ihr eigentlich schon entschieden, was ihr mit der Schweinchenhaltung macht?
Ansonsten habe ich jetzt mal eine lange Liste gemacht, was alles wann und wo mit welchen Unterlagen beantragt werden muss. Ehe man sich da überall durch gelesen hat wird man ja irre!
Gestern ist uns aufgefallen, dass Hüpfi heute in 4 Monaten schon da ist (vorausgesetzt es passiert nichts mehr) :shock:
Nächste und übernächste Woche ist aber erst mal wieder Baby-TV dran. Ich bin schon gespannt was dabei nun rauskommt. Am Montag gehen wir noch zu einem Infoabend in die Klinik und gucken uns mal Räumlichkeiten und Ärzte an :mrgreen: So langsam wird es ernst...
Da fällt mir noch was ein: wie habt ihr es eigentlich alle geschafft Namen für eure Kinder zu finden? Wir könnten mittlerweile mehrere Blätter mit Namen füllen, die auf keinen Fall in Betracht kommen. Blöderweise fällt uns aber so gar nichts "gutes" ein. Wahrscheinlich muss Hüpfi erst mal Baby heißen, nach der Geburt hat man doch noch eine gewisse Zeit zum überlegen bis vielleicht der rettende Einfall kommt