Nelchen ist wieder Topfit!Als wir sie am Mittwoch mit zum TA nehmen wollten war sie schon wieder so Fit das wir sie Zuhause gelassen haben.Und jetzt geht es ihr wieder super!
Beiträge von Crested
-
-
Ja ist mir klar mit dem Geld :)Morgen müssen wir eh mit einem der Jungs hin da nehmen wir sie dann mit!Es geht ihr auch schon besser.Gott sie dank ist ihr Gewicht auch nicht so sehr runter gegangen sie wiegt zurzeit 763g und vorher wog sie 903g.Bis morgen geb ich ihr noch weiterhin Critical Care und sie knabbert ja auch schon wieder ein bisschen Heu(Ihr Appetitt hatte auch nachgelassen),und die Ködel werden fester!
-
Hallo,
Mein 6 Jähriges Meeri Nelchen hat ganz dollen Durchfall,ich hab ihr jetzt Bene Bac und Critical Care gegeben jewals nach den mengenangaben auf der Packung.Ich weiß man soll sofort zum TA aber wir haben gerade erst hundert Euro dagelassen und meine Mutter dreht durch wenn wir jetzt schonwieder hinmüssen .Habt ihr noch Ideen ich Nelchen helfen könnte?Vielen Dank schonmal!
-
-
Ja die sind sich wirklich ähnlich
Auch vom Kopf her ich mach noch mal ein Bild von Nelchen ! -
-
Sch***e bald geht die Schule wieder los
-
Danke nelchen ist schon 6 Jahre alt!
-
Dix
Claus
Delios
Nelchen
Ronja
Yvonne
Amelie
-
Villeicht mal zum TA auf Würmer testen lassen!
-
Nix da die werden nicht geklaut!!! :wink:
-
Ja du kannst die Meeris noch an Außenhaltung gewöhnen!Ich an deiner Stelle würde den zweiten Stall kaufen.Unsere Meeris leben auch das ganze Jahr über draußen im Winter mit zwei verschiedenen Schichten Streu plus Stroh!Du solltest dich aber unbedingt gut über Außenhaltung informieren
-
Ach das geht eigentlich!Die meiste Arbeit macht zurzeit Dix mit seinem Auge da er alle vier Stunden Augentropfen braucht!Ansonsten brauch ich so zwei Stunden insgesamt
-
-