Hei,
neue Idee von mir!
Mein Kater is nachtsüber unten im Erdgeschoss,
wäre es eine Möglichkeit mit diesen Klappgehegen(Wisst ihr was ich meine????)für nachts ein Ausengehege aufzustellen????
Die Dinger kann man ja Tagsüber wieder abbauen, und da sind sie dann eh meistens im Ausengehege!!!!!!???
Beiträge von Little Piggy
-
-
Das mit Gehege im Zimmer stellt auch noch ein weiteres RIEßIGES Problem da,
UNSER KATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der geht ein und aus bei uns,
selbst wenn ich meine Zimmertür immer zumache,
er saß auch dann schonmal mittendrin!??????????!???? -
also, ich habe heute für den oberen Käfig nochmal ein kleinen Unterstand gebaut!
Ich hab mich außerdem zum Glück in dem Fall noch nie an Freunden und anderen orientiert :wink:
Also,
wir wohnen in einem reienhaus, wo nunmal auch nicht endlos viel Platz ist!...........
also,
ab morgen haben die Kleinen jetzt auch nochmal sozusagen ne Etage im Erdgeschoss,(Brett über die Halbe länge des Käfigs)
Auserdem heißt es doch immer, die Käfige sollen wenn möglich nicht unbedingt gleich auf dem Boden stehen!??!???????
Jetzt hab ich also ca. 1,5m² ein Schwein soll ca.1 Haben,
jetzt haben sie beide bisschen weniger und jeden Tag ausslauf!
ach, wenn Auslauf im Haus, dann glaub ich mal so ca. 3,5-4m²Aber wiegesagt, was is denn jetzt mit die Käfige sollen wenn möglich nicht unbedingt gleich auf dem Boden stehen!??!???????
-
Ja, jetzt haben sie 2 Käfige mit ca. nem halbem m²!
Im Freigehege,............ genau weiß ich grade nicht, ich glaub so ca. 1,5-2 m²!!!!!!!! Is das etwa auch zu wenig??????
Also unsere nachbarn haben auch 2.Schweine, in nem viel kleinerem gehege,
und ham glaubich auch nua einen von den äfigen die Ich hab,...............
Und ich kenne welche, ich möcht jetzt mal nicht alle Namen und so nennen, die haben 4.schweinchen auf 1m²(So wie Ich jetzt, nua nebeneinander,........)
Also, wer von euch könnte mir denn mal nen Bild on seinem Käfig schicken????
Vielleicht lern ich ja was draus,....Jetzt noch ne Frage, mann könnte doch sozusagen als Häuschen und neue Etage in den Käfig noch ein großes Brett reinstellen, oder großes Häuschen,
auf das sie dann nochmal drauf könnten, oder meint ihr, dass das an der ganzen Größe nur wenig ausmacht..............? -
Meint ihr wirklich,das ist immer noch zu wenig Platz??????
Naja,
bei schönem Wetter sind sie den ganzen Tag drausen,
im Haus so lang, bis sie nur noch daliegen, und nichtmehr rummrennen und so!..................
Danach sind sie sowieso meistens so müde,
dass sie nurnoch schlafen!
Drausen hätte ich sie nicht so gerne,(Marder,Katzen,....) -
Hei,
Hm................
Also das mit dem Käfig drauf hat geklappt!
Sieht auch um erlich zu sein richtig toll aus!
Also,
ich weiß natührlich, das der Platz immernoch knapp is, aber mehr geht irgendwie leider einfach nicht, musste den neuen Käfig auch schon selbst bezahlen!
Nun,
1.Meine schweinchen ham sich mit dem winzigem Käfig bissher immer supi verstanden, helfen sich nun gegenseitig mit dem Weg in die 2.Etage,.......
2.Sie haben jedn Tag auslauf im Garten, oder im Haus
3.Bissher,klingt zwa doof,
aber bisher können sie mit dem Platz noch nicht so viel anfangen,
is der eine oben, muss der andere hinterher, und andersrum!Was meint ihr denn, noch mehr erweitern geht doch irgendwie auch nicht,
habt ihr irgendwelche Ideen?????? -
Hei,
Bin neu hier,
wollte fragen, wie es so mit Käfig erweitern is,
hab zwei Böckchen, jetzt schon seit 1.Jahr, der Käfig ist meiner Meinung nach mit 1m lang, 54 cm breit, einfach zu klein, auch wenn die zwei jeden Tag Auslauf haben......
Meine Frage is jetzt, ob jemand von euch seinen Käfig schon mal
nach oben erweitert hat,
ich mein, nochmal nen Käfig drauf,....................Freu mich über Antworten