Beiträge von Little Piggy

Heey, alsoo, 140 mal 100 werde ich hinbekommen!! Also, dass sind jetzt auch nicht meine erstem meerschweinchen und ich finde 2 Meter mindestens..? also dass kannich leider nicht machen! Ich muss das jetzt auch erstmal vorsichtig ansprechen bei den anderen Familienmitgliedern, hoffentlich verstehen sie mich... ;D
    Das Wichtigste sind in meinem Falle die Kosten, ich habe echt Höchstens 100 zu verfügung, mehr geht zur Zeit einfach nicht, ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen erstmal ein klaares ja oder nein bekomme, aber ich werde ischerlich nicht aufgeben :P Ich hab bisher bei den kleinen eigentlich alles geschafftwas ich wollte, da kann das ja auhc nicht sooo schwer sein! ;D

achjaa, und kann mir mal einer den Link von dem treat mit den Eigenbauten geben?? Wääre ganz liieb! ;)
    Und was für holz ist denn guut und auch
    Also als Boden Beschichtete Spahnblatte findich super Idee!
    Das Problem ist aber auch, dass das Gaze am besten Katzensicher seien solllte!! Raubkatze im haus! ;)

Meine machen das auch, ich glaub dass ist weil ihnen das nie so passt wie wir sie hinstellen, ich lass die Häuser dann immer erst liegen, apäter stell ich sie dann auch wieder hin, aber du hast recht, vergeblich!...

Alsoo, du hast grade gesagt dass es nur 1,1 qm sind, aber dass ganze soll doch 2 Etagen haben, in dem Zimmer wo die süßen stehen is leider nicht sonderlich viel platz, doch jetzt soll auchnboch umgestellt werden, ich mess grade noochmla wie viel platz ich dann hätte! Also an der Wand sstehen wär schon gut! ;)
    Bis gleich!

Also mehr als 1,40 mal 90 werden es nicht.. :(
    Das sin dann.. naya, immernoch keine 2 qm pro Etage, aber dass ist immehin besser! Oder? Was meint ihr denn?
    Mit wieviel würde ich denn da Preißlich hinkommen?

Also in der Länge gehen Leider nicht mehr als 1,20- 1,30!!
    in der Breite... das ist nicht so wichtig, also 90 cm oder so müssten hinkommen! Ich weiß dass die kleinen so viel Platz brauchen, bisher haben sie 1nanhalb qm und das finde ich eigentlich fast zu wenig, auch wenn sie mindestens 5 Stunden Auslauf haben am Tag, also der neue Stall sollte aufjedenfall nochmal mehr Platz bieten!

Hallo alle zusammen!, ich bin am Überlegen meinen Süüßen jetzt einen Eigenbau zu bauen, langsam stöört das plastik ding!! ;D
    Ich habe 2 Böckchen, und wüsste gerne, wie ich das ganze mit wenig Kosten verbunden anstellen könnte (bisschen pleitee... )
    Ich habe nich sooo viel Platz in die Länge, also wäre es sehr pracktisch wenn er vllt. 2 Etagen haben könnte!!
    Hat jemand Ideen und/oder kannmir sagen mit wieviel ich da ungefair wegkomm?? Geldmäßig..!?
    Mein Dicker hat heute geburtstag, er wirt jetzt schon 2!! :O zum Geburtstag gabs Basilikum und ein neues Häuschen, dadurch bin ich auch ein bisschen auf den neuen Käfig gekommen!!
    Liebe Güße!

Hey!
    alsoo, ich habe für meine zwei süüßen leider ein gehege mit plastig"wanne", ihr wisst was ich mein, eben die, die mann schon so vom Baumarkt kennt, davon habe ich 2 übereinander! Gibt es irgendeinen Trick oder habt ihr eine Idee den Käfig von ausen zu verschönern, möchte wenn möglich irgendetwas vor das Plastik machen oder so...

lieebe grüße!

Also!Wir ham uns vorgenommen, es erst mit Kamilletee und K.Salbe zu probieren! Naja, und wenn´s ned bessa wird halt zum TA.!
    Ich finde es nur Komisch, weil ich keine ahnung von so was hab, ich dachte immer, Nager bekommen nicht solche "Löcher"!
    Also, wir waren noch nicht beim TA., das Lippengrind wird aber besser!
    Die Zähne, .... naja, vielleicht ein bisschen!
    Oder kommt das vielleicht von dem Dreck der manchmal zwischen den Zähnchen ist!?!? da ist manchmal auch ein bisschen!.... :roll:

Würdet ihr trotzdem noch zum TA.,oder erst mal schauen, ob man´s so wegbekommt?

lg!!! :D

Mein Meerschweinchen hat ein Lippengrind!
    Das ist jetzt langsam am verheilen, doch an den oberen Zähnchen hat er jetzt zwei "Löcher" es sind zwei breunliche vertiefungen in den Zähnen!
    Kann das irgendeine verbindung haben?
    Oder weiß wer, woher es kommt, ob man was machen soll?
    Kann das Zeugs vom Lippengrind irgendwie den Zahn angreifen?
    Is das vielleicht ein Mangel?

lg, Little Piggy