...ich werde es versuchen !
Beiträge von schusi
-
-
........für eure tröstenden Worte. Wölli war für mich eben das süßeste Meerli auf Erden, ich habe so an ihr gehangen wi ean keinem Schweinchen vorher. Jetzt habe ich nur noch das Böckchen, er ist 5, Wölli war 4. Meine vorherigen Meerlis sind alle 7-8 geworden, deswegen kam es für mich so absolut unerwartet und überraschend. Ich bin noch total geschockt. Höre zwar von allen Seiten, dass Meerlis noch weitaus früher sterben können. Trotzdem frage ich mich immer noch WARUM ??????Und WARUM gerade Wölli udn gerade jetzt???
Am Montag bringe ich den armen kleinen einsamen Stracci ( wird wie das Eis mit den Schokostücken gesprochen , weil er so aussieht ) zur Züchterin wo ich ihn her habe. Da darf er dann in einer Mädelsgruppe 3 Wochen lang die schönste für sich raussuchen.
-
Wölli vor einigen Wochen
-
Sie war so süß, wie eine kleine Alarmanlage quickte sie immer wenn man das Zimmer betrat.
Wirklich, es bringt mich fast um, nicht zu wissen warum, woran sie so plötzlich starb.Bei den vorherigen war es absehbar, sie waren schon 8, er hatte Dauerdurchfall chronisch, ist damit trotzdem 8 geworden.
Sie starb kurz darauf, wohl weil er nicht mehr da war.Aber WÖLLI jetzt, sie war doch erst 4.
Ist letzte Woche noch munter durch den Garten gerannt, hat gestern noch Löwenzahn gemümmelt und heute ist sie nicht mehr da. Könnte Brüllen ! -
Hallo ,
für euch mag es vielleicht albern oder übertrieben klingen,
aber seit 3 Stunden sitze ich hier heulend und bin völlig fertig.
Wölli ( Langhaar, zuckersüß, weiss, caramelfarbig, mit schwarzer Strähne im Fell) lag eben um 17 Uhr tot unter ihrem Häuschen.Von heute auf morgen, völlig aus heiterem Himmel ist sie tot. Ich habe so an ihr gehangen, für mich war sie das süßeste Meerschweinchen der Welt, etwas ganz Besonderes.
Und ich mache mir solche Vorwürfe irgendetwas übersehen zu haben. Sie war völlig in Ordnung, gestern abend gegen 21 Uhr hat Flori beide von draussen reingeholt, Wölli ist direkt in ihr Häuschen und muss dort noch in der Nacht gestorben sein, denn sie war schon kalt und etwas steif. Ich kann es echt nicht fassen, es ist wie ein Albtraum.
Ich zermartere mir das Hirn was der Grund gewesen ist. Verstehe es noch immer nicht. Es ist doppelt schlimm für mich, wenn ich den Grund nicht kenne und eben nicht weiss, ob ich etwas hätte tun können.
Hatte sie Krebs? Einen Herzinfarkt, Schlaganfall? Etwas giftiges gefressen. Es macht mich fertig !Sie war erst 4 Jahre alt. Nutelli und Flecki ( Vorgänger Pärchen ) sind damals 8 geworden.......!
Das schlimmste aber, Stracci ( ihr Partner) ist nun alleine und wir fahren gerade jetzt in einer Woche in Urlaub und ich weiss nun nicht was aus Stracci wird. Er muss jetzt aufgepäppelt werden, ganz viel fettreiches Futter und viel Liebe. Er ist so mager, und jetzt noch der Kummer, weil seine Partnerin weg ist!!!!
Ich bin so traurig !!!