Beiträge von woodi

    Hallo,


    leider muss ich euch mitteilen das ir den kleinen heute morgen Einschläfern haben lassen.
    Seit Gestern Abend so gehen 22 uhr hat konnten wir Ihn nicht mehr füttern er nahm nichts mehr auf trotz aller bemühungen die ganze nacht durch.


    So das wir uns entschlossen Ihn von seinem leiden zu erlösen. Die meine auch der TA.


    So bleibt uns nur von dem Wurf ein Junges was auch sehr süß und quirlig ist.
    Das ist jetzt unser 6 Meerli und der Name ist Maggi.

    Also wir sind gerade zurück vom TA.
    Hat zwei Spritzen bekommen und müssen jetzt auch noch die Beine Massieren, sollte es bis Morgen nicht besser sein kann man nichts machen dan wäre es eine fehlbildung des Rückrads so wäre es nur falsch gelegen im Mutterleib und das kann sich geben.


    So das ist mein stand, jetzt kann man nur hoffen für den kleinen Wurm.

    Hallo,
    unser Meerli hat heute 2 Babys bekommen eins ist putzmunter aber das andere liegt nur rum und versucht aufzustehen und fällt wieder hin. Es ist auch sehr schwach und wir geben Ihm jetzt Katzenaufzuchtmilch aber so wie es aussieht ist der eine hinterlauf nicht in Ordnung einen Bruch kann ich nicht erfühlen!
    Weiss da jemand rat?

    Die Praxis läuft auf Ihren Mann, den man aber nie zu gesicht bekommt und dann eine bekannte von uns ist Tierpflegerin und die hatte so was erwähnt meiner schwester gegenüber.
    Aber was mich hätte stutzig machen sollen das nie einer dort war!!


    Deswegen gehen wir heute mit unserm Mucki zu eienm neuen Tierarzt!
    Er will einfach nicht zunehmen und das lassen wir mal checken!

    Ja ich war mit meiner Frau dort und die hat das auch gesehen, sie meine ja auch noch so nebenbei das man es vieleicht doch einschläfern sollte, diese Frau hat immer böse gekuckt egal wann man kam.


    Eigenlich hätte ich es schnallen sollen das es nicht gut dort war, denn das Wartezimmer war immer leer.


    Einmal war der Tierazt da und man merkte gleich Ihm lag was an den Tieren aber Ihr überhaupt nicht!


    Beweisen kann ich Ihr leider nichts aber es sit schon komisch, ich werde oder oder so was unternehmen Beschwere bei der Landestierärztekammer!!


    Und wo ich war? In Hockenheim ausländischer nachnahme!

    Hallo!


    Unser Meeri Micky ist letzte woche leider verstorben!
    Micky war ca. 2 Jahre alt und war immer putzmunder, dann bekamm er Milben und wir ging zu einem Tierarzt, den Arzt sahen wir nur ein mal sonst kamm immer eine Frau die unser Meeri behandelte. Wir mussten jede woche einmal vvorbei kommen und Micky bekamm eine Spritze gegen die Milben und es wurde auch langsam besser.
    Dann wurde er auf einmal richtig Teilnahmslos und abends endeckten wir das er durchfall hatte, ich gleich Micky geschappt und ab zum Tierarzt doch leicer war da keine mehr als ich daheim gelesen und einen Kamilletee gekocht und Ihm geheben. Am nächsten Morgem gleich zum Tierarzt und wieder kam nur diese Frau. Ich sagte Ihr was sache war was sie nicht gerade Intressierte, meine nur bekommt eine Spritze ( Aufbauspritze) und wir solleten nächste woche wiederkommen. Kaum zu hause wurde es immer schlimmer mit unserem Micky und eine stunde Später war er Tot er hat in den Armen meiner Frau die letzten säufzer getann.


    Jetzt habe ich gehört das diese Frau garkeine Trierärztin sei was kann man da jetzt tun!
    Denn ich vermute soviel wie in der Spritze war und wie sie es gespritzt hat, hat sie damit unser Micky getötet!!!!! :(