Beiträge von Banane

naja hängematte und so hab ich ja schon und dasmitdem grünzeug aufhängen mach ich auch ab und an mal...
    naja ich glaub es ist auch einfach die hitze die sie so lahm macht ;)

oh...
    aber ab und an schadet nicht ja?
    mhm...naja aber wie könnteich sonst noch für wenig geld meinen käfig aufpeppen...
    Wenn ich meine nasen so anschauen dann muss ich feststellen dass sie sich trotz großemkäfig doch recht langweilen...sie popcornen kaum.
    Trotz Unterständen, Sachen zum drüberspringen und so weiter...

Hallo,
    ich bin zur Zeit am überlegen wie ich meinen meeries genügend Abwechslung bietenkann.
    Kann man eigentlich ohne bedenken unbehandelte pappkartons ins gehege stellen und damitburgen bauen und so?
    Oder ist das giftig?
    bb banane

He y danke für eure antworten!!!
    Das mit in den Käfig setzen und per Hand füttern mache ich schon seit einiger Zeittrotzdem sind sie sehr scheu...
    Naja ich weiß auch nicht was ihnen schon alles im leben wiederfahren ist...
    Habe Sie von einem Jungen geschenkt bekommen...Die sahen total vernachlässigt und ungepflegt aus...
    mhm...aber vielleicht wird das mit der zeit besser
    bb banane

Hallo ihr Lieben,
    Seit einemJahr habe ich nun schon meine drei Scheltidamen.
    Leider sind Sie trotz liebevoller Pflege immernoch sehr scheu. Sie fressen mir zwar aus der Hand aber anfassen darf ich sie nicht.
    Das ist ja alles nicht so schlimm hätten sie nicht lange Haare die regelmäßig gebürstet und geschnitten werden müssen...
    Dazu muss ich sie nämlich jedesmal auf den Schoßnehmen und festhalten damitsie nicht abhauen...
    Mache ich die ganze Prozedur nicht dann verfilzt das Fellso dermaßen dass Siesich selber damit rumquälen.
    Habt ihr nicht Tipps für mich wie ich das ganze erträglicher fürdie drei machen kann?
    danke
    Banane