noch nicht über verein, aber bald, wart noch auf unsern termin.
Beiträge von LadyIN_83
-
-
ich weiß des is doof, aber mir kam grad nix anderes zwischen die Finger um die Größe darzustellen, da sieht er aber noch recht proper aus (und Milchschnäuzchen natürlich er hat heute ca. 1,8 ml zu sich genommen.
-
Der Mama gehts prima, sie fraß gleich nach der Geburt ganz normal, trank auch super.
Schon eine gewollte Schwangerschaft, aber noch nie mt solchen Folgen.
Ich hoffe meine 3 "Wuzerl" kommen durch, die 2 größeren Wackeln auch fleißig der Mama hinterher und trinken hier und da, aber eben wenig.
Der kleine will leider gar nicht bei Mami trinken, aber seit wir zufüttern (oder fast füttern besser gesagt) fängt er auch das "wackeln" an, was mich hoffen lässt. -
... und beten
http://www.abload.de/image.php?img=bild2151hm4elq.jpg
hier noch ein Bild der drei ...(vl. Luna, Mickey und Bella)
-
Meine Bonny hat gestern Nacht 4 winzige Babys zur Welt gebracht. Eines war leider schon von Geburt an tot und stark unterentwickelt (fehlende Haut, usw...). Die anderen 3 sind nun meine Sorgenkinder, da Bonny sich nicht um die drei kümmert,sie verschäucht sie zwar nicht wenn sie zu ihr kommen aber von sivh aus tut sie nichts. Bella hatte ein Geburtsgewicht von 54g, Luna 51g und Mickey nur 37g.
Hab sofort bei uns in der Tierklinik angerufen und auf deren rat bin ich dorthin gefahren.
Die haben dem kleinen nur wenig Chancen gegeben, haben mikr eine Katzenaufzuchtsmilch (Pulver) mitgegeben, das ich mit etwas Eigelb verquirlen soll und mir geraten den kleinen pro Tag 10 % ihres Gewichts zu füttern.
Habe jetzt allerdings gelesen, dass man alle 2 Stunden 1ml geben soll ...
was stimmt den nun?
Hoffe auf Hilfe und nützliche Tips.
Danke schonmal