(kleine Anmerkung: Sry wegen "verschluckten Buchstaben", lange Nägel, dumme Sache ...)
Beiträge von LadyIN_83
-
-
So, da das mit dem Kleinen ja nicht schlimm genug ist, haben wir nun den näcsten Verlust zu betrauern. Heute hat sich die Mutter der beiden kleinen in ihre Behausung zurückgezogen, kurze Zeit später ist sie ihrem Sohn gefolgt
Mir ist die ganze Geschichte sehr suspekt, da sie weder vom Verhalten noch optisch irgendwelche Auffälligkeiten zeigte. Keine Gewichtsabnahme, kein ungewöhnliches Fressverhalten, gar nichts.
Im Umfels hat sich nichts verändert, alles beim Alten.
War am 20. mit ihr und den Babys beim Arzt, also eben nach der Geburt. Befund: Prima, nix zu beanstanden.
Am Montag, also Vorgestern, war ich nach dem Tod des Kleinen mit der Mami und den 2 Mädels wieder beim Arzt.
Befund: Prima, Top-Verlauf für die Mutti.
Und jetzt das.
Habe heute auch nochmal mit dem Tierarzt Rücksprache gehalten, der kann sichs nicht erklären, ich auch nicht. -
-
so .... meine kleine hexe ... nur blödsinn im kopf
http://www.abload.de/image.php?img=bild2192web125d.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild2190webg2wm.jpg
net dass man meint sie hätte geduld oder so
-
joah, den beiden andern geht es bombig, sie nahmen langsam aber kontinuierlich zu. Wobei ich mir bei Luna nicht sicher bin, ob da ein Piranha oder Pitbull oder so mit drin steckt sie verbeißt sich in alles was ihr vor die Schnauze kommt, egal ob Gurke, Milchspritze, Finger oder sonst was ... (kleine ***)
-
Klein Mickey ist heute morgen zwischen 9 und 9.30 Uhr ins Regenbogenland gerufen worden
-
Oh ja, sorry, die sind von einem Zuchter aus meiner Nähe, def. nicht verwandt und vollk. gesund.
-
55,5, 53 und und 39 g. (???)
Daumen im Moment nach oben, sieht aber leider so aus als wär der Kleine auf einem Auge blind -
sie haben jeweils 1,5-2 g zugenommen. Werden auch immer aktiver und suchen ganz extrem die mama. scheint so als würde die sich langsam etwas drauf einlassen.
-
ja sehr schön auch die massagen erfüllen ihren zweck. ganz selten kann man beobachten, dass die mutti sie ran lässt, aber leider eben selten.
sie gehen ständig auf erkundungstour, und knubbeln auch schon mal am heu rum.
im moment schaun alle drei ganz gut aus. -
das tue ich. danke trotzdem
-
ja das weiß ich, ich bin nicht so naiv wie es vielleicht rüber gekommen ist.
wie gesagt, habe nunmal mit so einem thema noch keine erfahrungen gemacht und auf unterstützung bzw. eure erfahrungen gehofft.
abergut, gute nacht
-
hmmm ichh sag etz mal so, es gibt schon an reisen unterschied zwischen unwissenheit und erfahrung. die hab ich nämlich nicht. ich wollte nur auf nummer sicher gehn und wenn man das erste mal solche schwierigkeiten hat geht man eben auf nummer sicher. deswegen überhaupt mein eintrag hier. die meinungen und praktiken bezüglich handaufzucht gehen wahnsinnig weit auseinander (wie gesagt laut tierklinik 3x pro tag ein ml, was mir einfach zu wenig vorkam).
ich bin sicher dass jeder "profizüchter" auch mal klein angefangen hat und keiner die weisheit mim löffel gefressen hat.
also find ich solche kommentare recht unpassend.
tut mir leid wenn ich jemand mit meiner "banalen" frage nach erfahrungen belästigt habe. -
So guten morgen zusammen.
Stand der Dinge,:
die 2 großen haben jeweils 5 g abgenommen, der kleine 2 g.
Allerdings sind alle qui(e)kfidel und wuseln durch den Käfig. -
danke schonmal und guts nächtle!