ok, danke
Beiträge von Hermi/Lilly
-
-
ok danke
@ schweinsnase77
geht mir genauso -
also dann die Schale ab, und auch dieses weisse was da immer drum ist ab machen ?
-
die sind ja süß!! Besonders Fieby, die erinnert mich i.wie ein bisschen an meine gypsy, eine kleeeeine Ähnlichkeit
-
Hallo!
Dürfen Meerschweinchen Mandarinen fressen?
Lg
-
hallo!
Die sind aber goldig ! Besonders Stoffel hat's mir angetan Kann ich den haben?
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es den Meerschweinchen besser gefällt wenn der Stall zugestellt ist d.h gaanz viele Häuser und Rückkzugsmöglichkeiten oder mögen sie es lieber wenn jedes ein Haus hat und sie schön rennen können?
Ich frage das hauptsächlich weil welche aus meiner Verwandschaft die Meerschweinchen sehr beängt halten, der stall für die beiden Meeris ist eh zu klein und dann alles voll mit Häusern.. ! Oder mögen sie's so?Lg
-
also ich füttere auch manchmal Bunny Futter, jetzt wo der Winter kommt, und ich finde es auf jeden Fall besser als dieses Getreide TroFu.. Die Wutzen müssen an dem Futter ja auch beissen, meine hatten damit noch keine Probleme mit den Zähnen .. Naja meine lieben es aber wenn's das mal gibt..
-
wie darie schon gesagt hat, würde ich auch einen Gesellen für die Kleine holen. Meine beiden Meerschweinchen haben auch vorher das Wasser aus einem Napf getrunken, trinken jetzt auch aus einer Trinkflasche. Da gewöhnen sie sich dran, wichtig ist aber das du die Flasche nicht zu weit oben befestigt, sie sollen da schon noch drankommen :wink:
Zu Tipps, du kannst dich ja mal durch die Seite hier lesen, zum Thema Ernährung und Co. :wink:
Liebe Grüße
-
ok, danke ..
-
Wow, hier ist auch jem. gespannt sieht schon toll aus!
-
Hallo!
Ich habe neulich mal Heu von Schle*ker gekauft, mit so Löwenzahnblüten drin.. Ist auch soweit schön und gut, meine Meeris fressen's und die Blüten auch, aber leider staubt das Heu ein bisschen. Wir hatten vorher immer Heu vom Bauern, haben wir jetzt eig. auch noch aber ich wollte mal dieses Heu ausprobieren, weil das ein bisschen grüner ist als meins Ist das schlimm wenn Heu staubt? Ich habe mal gehört das Meerschweinchen davon Augen tränen bekommen können?! Kennt ihr das Heu vllt, und würdet ihr mir zu diesem etwas grüneren aber staubigen Heu oder zum etwas gelberen vom Bauern raten? Könnt ihr ein Heu empfehlen, aber am besten von einem Laden weil ich nicht gerne im Internet bestelle..
Danke schonmal für Antworten!
LG -
ok. Dann schäle ich sie auch :wink: Danke euch allen!
-
Ich versteh das Prinzip nicht so wirklich, aber ich glaube das Gypsy da bald nicht mehr durchpasst.. da warte ich dann einfach ein bisschen
-
ok, danke. Wenn man die Steckrübe aus dem Supermarkt hat auch gut abwaschen oder?