Häuschen etc. macht auch oft mein Vater selber.
Aber den Rest kaufe ich oft beim Zoofachhandel !
Beiträge von Hermi/Lilly
-
-
omg ich werde neidisch!
an Golliwoog habe ich auch gleich gedacht .. aber der Rest.. Pflanzen erkennen ist nicht so meins :oops:
meine dürfen sich auf dem Gras ja ihr Futter selbst aussuchen -
Hallo !
Ich würde auch Häuser kaufen, die mögen sie bei mir lieber als weidenbrücken und co.
Das sie dadurch scheuer werden, halte ich auch für Mist!
Ich würde an deiner Stelle auch ein Haus mit Flachdach kaufen, da sie dort gerne draufklettern und die Aussicht genießen :wink: -
ich liebe deine meeris !!
Mein Geschmack, alle! Besonders Lou und Lie- man verliebt sich sofort :shock: -
ach , du hast aber süße Quikers
-
wie süüüüüüß :shock:
Aber hammer mein Geschmack!
ich komm klauen -
-
?bzw. fressen sie es?
-
Könnte man nicht mit 11 auch mitschreiben? das ist dann ja nicht so ein Unterschied :wink: Warum darf man sich eigentlich erst mit 11 anmelden?
Zitat von ThaniUnd im Zooladen erzählen sie einem scheinbar nur mist. Eigentlich sollten sie dort Schweine nur zu zweit abgeben. Aber wahrscheinlich würde das zu viele Kunden abschrecken, die nur ein Schwein wollen...
Das machen sogar welche :wink: Bei dem Zooladen bei uns gibt es sie nur zu zweit. Aber bei den anderen leider nicht, deshalb ist die auch beliebter Da ist viel mehr los
-
woow Die sind ja süß !! Vor allem Tinkerbell und Susie
-
Meine lieeeeben Haselnussbaum Ich hätte auch gern so einen Vorrat *Neid*
-
Hallo!
Ich hatte mal ein Meerschweinchen aus der Zoohandlung, dass wurde 5! Wenn du die Meeris richtig ernährst und artgerechte Haltung hast, wird dein Meerschweinchen wahrscheinlich nicht wegen der Zoohandlung eher sterben! In Zoohandlungen werden die Tiere oft nicht artgerecht gehalten, aber das die Tiere von dort eher sterben, habe ich noch nicht gehört ..
-
Hallo!
Passt zu 3 Weibchen eher ein kastriertes Männchen oder noch ein Weiblein?? Habt ihr Erfahrungen dass evtl. ein Meerschweinchen ausgeschlossen wird? Könnte das Männchen ausgeschlossen werden, also das die Weibchen genervt sind und ihn dann ignorieren?
Liebe Grüße
-
hallo Meerliii, super das du hier nicht ausgestiegen bist
Da haben du und deine Meeris aber Glück gehabt!
Lass dich ´hier nicht einschüchtern und mich würde es freuen, wenn du dich weiterhin mit uns ausstauscht und hier im Forum aktiv bist -
hallo!
Das Thema gabs zwar schon oft, aber hier mal was mir so spontan einfällt:
-Zwei "Türen" in einen Karton schneiden und evtl. mit heu füllen und dann kleine Leckereien verstecken
- Heu in Klorollen stecken
- Mit Ziegelsteinen o.ä. ein Labyrinth bauen und kleine Hindernisse hinlegen
- Futterspieße machen
Lg