schwipschwap: Wo denn mit Wäscheklammern befestigen..?
Beiträge von Hermi/Lilly
-
-
-
hay
ich habe gelesen man soll meeris nicht so viiele gurken geben. Was heisst denn "viele" ? Wie viele sind am Tag okay? Wie viele darf ich denen am Tag geben?
Und Wie viel Salat?? Möhren soll man nicht jeden Tag geben, also jeden 2. Tag?Wäre nett wenns vieeeeeeele Antworten gibt
Lg, Linda mit hermi und Lilly -
okay, danke ihr Lieben :oops:
-
also kann man einfach, wenn man jetzt z.B einen Apfelbaum im garten hat, die Zweige den Meeris geben?
-
okay, danke
-
Hay!
ich habe letztens Bei einem Tiermarkt so kleine Haselnusszweige für meine Meeris gekauft, aber die knabbern da nicht dran.. Was kann ich denen denn noch Für Zweige geben? Ich bin nicht sooooo ein Naturkenner, also weiss ich nicht so genau wenn ihr z.B sagt Buchenzweige oder so, weiss dann vllt. nicht wie das aussieht :oops: wäre nett wenn ihr das dann beschreiben könntet oder sogar ein bild hättet -
süß die kleinen Deine Oma ist ja super;)
-
-
ja, klar! Steht ja auch hier auf der seite ich werd meinen Meeris auf jeden Fall jetzt mehr anbieten:)
-
omg, ich konnte den Beitrag von dir gar nicht lesen:D Konnte irgendwie nur überfliegen-_-
-
Vonni?
Wo auf der Seite sind denn die Hängematten? Ich finde die irgendwie nichtDanke aber für die vielen Antworten
Phöni? kann man so gestelle auch dazu kaufen?? da sind ja jetzt nur die Matten, wie muss man die denn befästigen?
-
okay. Weisst du, wo es die gibt?
-
ja.. Eine Frage noch : Diese Hängematten, benutzen meeris die ?? Also mit anderen spielzeugen Spielen meine ja eher wenig, ich habe auch mal überlegt eine Hängematte Für die Kleinen Zu kaufen, aber nacher Gehn die da gar nicht drauf. Ich habe den beiden auch so Brücken gekauft, Die man verbiegen kann, also auch zu tunneln und so..
-
süß! Viel Glück mit den Süßen