Dürfen sie?? Meine Freundin hat gaaanz viel, Und da wollten wirs denen vllt. geben In der Futterliste stehts leider nich:(
Beiträge von Hermi/Lilly
-
-
okay! Danke, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen.. Kennt noch jem. "Zeichen" Für milben?
-
hay !
meine beiden kleinen Meeris hüpfen oft im stall herum.. Die sind ja noch klein, deswegen glaube ich das das nur popcornen ist! Gibt es eine grenze, ab wann man zum TA gehen soll wegen Milben? Hüpfen die Meeris bei Milben die ganze Zeit?? Sieht man das irgendwie wenns milben sind? und gibt es noch mehr Zeichen für Milben?
Danke schon mal im Vorraus
Lg
Linda mit Hermi und Lilly -
Ich würde ein bisschen auf Möhre achten, die macht schnell dick. Wie viel Auslauf hat dein Meeri denn? Lebt es allein?
LG -
määnno.. hab meinen Meeris jetzt mal Fenchel gegeben, ist nicht sooo der Renner Die knabbern das nur son bisschen an.. Mein eines mags einigermaßen, das andere gar nicht! .. schade, war so glücklich darüber, denen das zu geben, weils ja so gesund ist.
-
Klar, also meine Meerschweinchen haben auch schon von anfang an Heu gefressen! Musste einfach geduldig sein :wink:
LG -
bei uns auch
-
omg.. diese hand sieht voll heftig aus. Für so kleine Meeris^^ Miene sind ja noch klein.,. aber naja;D
-
aso, das man so zusagen Salatplatten hat? Kann ich denn für 2 Meerschweinchen ein son ganzes Teil reinlegeN?
-
Schälen!?
-
hay
ich habe grade Fenchel für meine Meeris gekkauft, und wollte mal fragen: Soll ich denen jetzt einfach die ganze "Hand" (ich nenns hand, weils aussieht wie ne hand ) , also das ALLES in den stall legen, das die sich das alles abknabbern können? ?Danke schonmal im Vorraus
Linda mit Hermi und Lilly -
also die blätter sehen so aus : http://www.altmuehltal.de/beilngries/waldlehrpfad/buche.jpg
-
ich dachte auch erst meine meeris würden Paprika nicht mögen.. Ich habs ihnen Über Tag gegeben, da wollten sie es noch nicht essen. Abends als ich weggegangen bin, habe ich gesehen das eins von meinen beiden Die Paprika angeknabbert hat. Und morgens wars dann weg
Lg, Linda mit hermi und Lilly
-
Hay.!
Dürfen meine Meeris Blätter von der Buchenhecke? Ich glaube eher nicht..
Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße
Linda Mit Hermi und Lilly -
hay!
in der Futterliste steht bei gemüse: Fenchel und Lollo Bianco, Lollo Bionda, Lollo Rosso. was ist das alles??? Ich kenn von der Futterliste nur ganz wenig :oops: und wo gibs die ganzen sachen? Ich habe bis jetzt Gurke, Möhre und Paprika Im Supermarkt gekauft, aber Fenchel, und den ganzen salat??Wüürde mich freuen, wenn ihr beide Frágen beantworten könntet
Lg, Linda mit Hermi und Lilly