Beiträge von Hermi/Lilly
-
-
Ich habe heute vormittag ein kleines Häuschen gebaut und es in den Stall gestellt, mein eines Schwein hat sich gerade schon reingesetzt
Außerdem habe ich im ganzen Stall Gras verteilt und Möhren reingelegt. Danach waren sofort alle 3 drin, ich denke mal jetzt ist alles weggefressen und sie verkriechen sich wieder in die anderen Ställe oder in den Auslauf..
Das mit den Ästen hört sich gut an, werd ich heute nachmittag eventuell machen
Die Ställe insgesamt sind 1,5 qm² groß, wenn man die Etagen nicht dazuzählt und ich habe 3 Schweine. Sie haben aber einen Auslauf mit dran, der auch ung. 1,5 qm² groß ist. Klar, jetzt bei dem guten Wetter sind sie so gut wie gar nicht in den Ställen sondern nur im Auslauf, aber bei dem schlechten Wetter war das auch schon so, dass sie in den einen gar nicht gegangen sind. -
Das tut mir sehr leid.
http://www.casemada.de/regenbogenbruecke..htm -
Fiela: sry, ich hab deinen Beitrag noch nicht gelesen.. jetzt gerade wieder nicht ja, ich denke ich baue morgen ein Haus aus Holz, habt ihr sonst noch Ideen?
-
also Kuschelsachen habe ich nicht, werde ich eventuell bald anschaffen, aber meine Schweine leben in Außenhaltung, deshalb habe ich das bisher noch nicht gemacht ..
also bis jetzt ist noch nichts drin außer ein Kartonhaus, ich habe jetzt halt vor da was Schönes reinzustellen, habt ihr vielleicht auch Ideen was man selber machen könnte?
Bild habe ich gerade nicht und Kameraakku ist leer .. Sry, ich schau mal wann ich eins reinstellen kann. -
soll ich welche kaufen? oder kann ich auch welche selbermachen? gibt es da irgendwelche guten Ideen? die dürfen natürlich nicht zu groß sein ..
-
hallo,
ich habe 3 Ställe miteinander verbunden, aber meine Meerschweinchen gehen nur in 2 von ihnen. In den anderen gehen sie gar nicht. Er ist ziemlich hell, also die Vorderseite ist nur mit Draht, kann es vielleicht daran liegen? Die anderen beiden sind nämlich geschützter und der eine ist ganz dunkel.
Wie könnte ich den Stall für die Schweine interessanter machen? er hat mehrere Etagen und diese sind nicht sehr groß, deshalb kann ich nicht so was großes machen .. kanns sein, das die Meerschweinchen ein bisschen zu faul sind, die Etagen hochzuklettern? Gibt es welche, die Höhenangst haben? Sollte ich den Stall mehr abdunkeln?
Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, damit die Schweine den Stall mehr nutzen. -
Alles Liebe Tanja76
-
Alles Gute Krümel08, genieß deinen Tag
-
auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Alles Gute zum Geburtstag snowbell und selfconfident
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag -
Zur Zeit lese ich Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier.
Gefällt mir bis jetzt gut. -
Alle Lieder von Adele *-*
-
Alles Gute zum Geburtstag, Annünü!
-
Alles Liebe porcelain
am 1.1 Geburtstag haben, wie ist das so?