... weil Ana immer männchen macht wenn ich mit der hand in den käfig fass
Beiträge von ichigo mashimaro
-
-
die notfall tropfen sind wegen des stresses, weil die beiden noch nie bein TA waren. meine mutter hat das mit der spritze ausgesucht, sie vertraut der TÄ auch (sie hat unseren katze von einer bösen krankheit geheilt) das mit dem "ausbacken" ist eine gute idee, weil das zeug schon ganz schön stinkt.
ist aber nciht so schlimm. das zeug ist von stiftung warentest mit "sehr gut" ausgezeichnet, und heißt irgendwie "canina petvital" -
muss ich sowieso...
ich hab das ja nicht ausgesucht mit der spritze.
ich hab denen auch schon notfalltropfen gegeben (mit wasser verdünnt)
heute neues einsteu, neues haus (in dem alten waren mini-tierchen drin)
und eine art insekten spray, womit man die häuser wöchendlich einsprühen muss (sagt jedenfalls die TÄ)...
fürs nächste mal bin ich auf jeden fall gewappnet!!! -
heyo!
neues von den schweinchen.
wir waren heute beim tierarzt, und sie haben haarlinge :shock:
sie haben eine spritze bekommen, weil saß seltsamer weise billiger ist also sonst irgendwas...
haben sich schon wieder beruhigt. aber im warte zimmer war ein hund, der hat die ganze zeit gebellt, der kam vorgestern aus polen, und findet andere hunde immer ganz toll... -
PLÜSCHIG!!!!
-
aaaaaaaaaaaaaaaahhh! verstanden!
danke vielmals -
good bye frau blumfeld! viel spaß mit dem meeris da oben!
-
oooooh! danke!!!
ist das nur bei männchen ein thema? und wenn ja ist es fragwürdig wenn mein weibchen gegenüber dem anderen weibchen das auch macht??? -
Was genau ist jetzt och mal brommeln???
habs mal von jemandem gesagt bekommen, und schon wider vergessen -
uuuuuuuh! ich dachte so was kostet viel mehr...
ist aber recht "billig".
ich werd mal sehen wann ich einen termin kriege, und zu welchem tierarzt ich geh(mein ursprünglicher Meeri-experte, ist immernoch im urlaub)ps: mein vater will mal wissen was für anzeichen es denn noch für milbenbefall gibt!!!
-
Yeah! wie sweet sind die denn
:mrgreen: und die ham voll die coole frisur!!! -
weiß nicht, vielleicht sind sie estresst, weil ich mit meiner schwester zimmer getauscht hab?
galub ich aber nicht, weil sie das zimmer meiner schwester schon kennen.
lärm macht der umzug auch nciht.
also zu fressen kriegen sie am tag:
morgen heu in maßen , gemüse(was sich gerade auftreiben lässt)
wenn wochen ende ist, kriegen sie auch vormittags was, weil ich ja sonst nicht da bin.
mittag: wider heu(wenn alles aufgefressen ist), gras oder löwenzahn, gurke und tomate
abends: petersilie oder basilikum, und wieder gemüsedas wechselt immer mal, weil ich nicht immer gurke da hab
:wink:
ich hab mal mit meiner mutter besprochen dass wir mal zum durchchecken zum TA gehen. aber sie hat gesagt: "nein heute ist sonntg, heute geh ich nicht!!" -
ich schneid das gemüse nicht besonders klein, weil es einfach zu lustig aus sieht, wenn matsuri eine tomate nimmt und versucht durch die tür ihres hauses zu kommen :twisted:
war nur ein scherz, ich schneid das gemüse nicht klein, weil ich es schon mal ausprobiert habe und meine meeris es in klein nicht fressen wollen :wink: -
jup, ich denk auch das so ein spezieller "krallenschneider" besser ist. hab al den test gemacht. meine eine freundin hat so ein teil und ich nur den normalen knipser für den mensch :oops:
also:
krallendings: die krallen sind super geschnitten, und ich habe bei ana keinen dreck gesehen (sie hat eine weiße pfote.
Menschenknipser: die kralle st spitz abgeschnitten, die kralle hat sich nach ein paar wochen ein wenig gespalten, und ana hatte dreck innen drinich hoff ich konnte helfen
-
das internet meint : "ja"