jep, bei mir war das auch so. jetzt macht sie nichts mehr....
aber ich war echt verwunder
Beiträge von ichigo mashimaro
-
-
ja, meint ihr? ich hab nur die beiden weibchen.
ich schau mal wies moren is.
Danke erstmal! -
wir haben mal, als wir noch unerfahren waren
eine tüte mit "Bunny schlemmerwiese Young" gekauft.
seltsam nur das sie das als "Young" nicht mochten
erst als sie älter waren mochten sie das... -
Hallöchen!!!
bei mir war das auch eine zeit lang so. da fanden meine meerschweinchen das
heu in der raufe einfach zu "langwelig"
ich habs dann mal auf eines der häuschen gelegt, wo sie gerne drauf springen.
das fanden die suuuuper toll!
ich weiß nicht wies bei dir wäre, aber meine schweinchen lieben dass. deshalb hab ich auch keine Raufe mehr... -
Was ist hier los?????
Matsuri benimmt sich in letzter zeit echt komisch...
sie hat heute morgen versucht Ana zu besteigen, und verfolgt sie immer.
wenn ana aufs dach springt muss sie das unbedingt auch machen!!!
und sie brommelt die ganze zeit.
hat das alles mit dem dominanzverhalten zu tun?
freu mich auf antworten
LG
ichigo -
Also ich hab auch meine schweine in meinem zimmer,
was manchmal echt nervig sein kann, weil sie einen am wochenende nicht länger als 8-8:30 ausschlafen lassen. weil sie es in der woche so gewohnt sind sehr früh ihr essen zu bekommendas mit dem fernseher ist so weit ich weiß nicht arg belastend, wenn man nicht zu laut hört...
-
heyo schweinchenfreunde!
meine kleinen gurken staubsauger haben gerade auslauf, ich hab nichts zu tun, und ja...
nun meine frage: hat jemand ein rezept für meerschweinchen leckerlies, die nicht zu viel aufwand machen und nicht ungesund sind.
hab auch schon im internet geguckt, und nichts gefunden (oder überlesen).
freue mich auf eure antworten
ichigo -
wie gruselig... dein carlos siet auch aus wie meine matsuri.
echt süße schweine hast du da!!! -
die sind echt voll sweet
unsere katze hatte auch angst vor unserem ehemaligen kaninchen, weil sie mal ins zimmer gekommen ist, als sie auslauf hatten, und das eine kaninchen sie ins gesicht geschlagen hat,,, :oops: -
Von mir sind beide zutraulich, und fressen aus der hand. Ana macht sogar männchen wenn ich komme :wink:
aber matsuri ist etwas schreckhafter, wenn man sich zu schnell bewegt, rennt sie weg... -
neulich als ich schlafen gegangen bin, und das licht ausgemacht habe, hat plötzlich eines der schweinchen angefangen zu zirpen. ich hab schon einen beitrag gelesen, wo das zur sprche kam... da stand das hat was mit stressabbau zu tun.
nun meine frage: was at sie zu dem stress getrieben?
ist das bei beiden geschlechtern normal? -
Wiesel: ja schon, das ist aber nicht aus heu, sondern pappe mit kräutern und so darn. die leben bei uns nur ca. eine-zwei wochen
-
können sich eigentlich haarlinge auf menshen übertragen? das wäre nämlich gar nicht toll...
-
Phöni: so mehrere, das heißt ich bezeichne so eine rolle mit kräutern dran wo die durchhuschen können als spielzeug. leider zerfetzten sie die rolle lieber...
aber das spielzeug ist so eine art ball der ist weich und man kann ihn rum rollen und auf ihm schlafen und alles mögliche -
ich denk mal ihm ist langweilig... war bei meinem auch mal so, hat dann aber aufgehört, als ich ein neues spielzeug gekauft hat, sie hat sich sofort in das spielzeug verliebt