...weil so tooolles Wetter ist ♥
Beiträge von ichigo mashimaro
-
-
-
...weil ich mich beim bruder meiner freundin angesteckt habe. jetzt hab ich kopfschmerzen, halschmerzen und husten
-
Also meine mögen:
1. Schlafen
2. Fressen
3. Auf ihre Häuser springen
4. wieder runterfallen
5. So lange im Käfig herum rennen bis fast kein Streu mehr drinne ist
6. Überall hinpinkeln wo sich die Gelegenheit bietet -
Ich kaufe mein Heu bei budnikowsky
-
.... heute weihnachten ist!
-
also, ich weiß nciht welche kaktusart das ist, weil der uns mal von irgendwo mitgebracht wurde. sie haben nur unten angekabbert, wo so gut wie gar keine stacheln sind.
sie haben huete schon gurke bekommen und seeeeeehhhhrrr viel heu und haben auch alles gefressen.
das war so gestern um halb acht, und ich habe sie dann uach gleich wieder in ihren käfig getan.
das einzige "merkwürdige" was heute passiert ist, was das matsuri heute 2 mal genießt hat und sich kratzt. bei Ana ist eigentlich gar nciht seltsames, sie popcornt nur mehr als sonst. das kann aber auch daran leigen dass ich gestern ihren käfig gereinigt habe, und sie dann immer ganz aufgeregt ist... -
hey leute,
muss euch dringend was fragen, heute hab ich nämlich mal wieder den auslauf für die schweinchen aufgebaut (der ist mit ihrem käfig verbunden),
und hab sie dann aleine gelassen für ein paar stunden.
nun ist es aber so, dass sie ausgebrochen sind (natürlich haben sie alles voll "gemacht"), und haben meinen kleinen auf dem boden stehenden (jetzt wohl toten) kaktus angefressen.
ist das sehr schädlich für sie? was soll ich machen?freu mich auf antworten
Ichigo -
Heute in Hamburg außer an allen Berufs schulen und für die OBerstufe, die schule ausfällt!!!
-
Wie viel muss denn ein schwein dass so ca. 9-10 monate alt ist wiegen?
-
... mein vater heute geburtstag hat, und sich total über mein Geschenk gefreut hat
-
...es schneit
-
.... ich bald Geburtstag habe !JUHU!
-
[quote='Finchen&Tinchen']
Wie kommst du darauf das Pflaume kein Steinobst ist?
keine ahnung..... weiß auch nicht was mich da geritten hat
wahrscheindlich war ich verwirrt... -
Dürfen schweinchen Pflaume essen? ist ja kein steinobst....
naja... freu mich uf antworten