Beiträge von ichigo mashimaro

Zitat von Emmy-Lou/Speedy

... ich morgen Physik schreibe und ich das Thema überhaupt nicht kann und wir morgen auf noch einen Vokabeltest in Englisch schreiben, was 5 Seiten Vokabeln sind...

Dito! Physik war aber ganz okay.

... weil ich mich so gefreut habe, weil wir morgen endlich den Mietvertrag von einerm Haus unterschreiben können, und wir erst im September oder Ende August reinziehen können :( ich bin so ungeduldig.

... weil es einfach traurig ist, dass in letzter Zeit so viele sterben :cry:
    der Opa von meiner Freundin, die Cousine einer anderen Freundin (sie war gerade mal 1 jahr alt, und ist aus dem Fenster aus einem hochhaus gefallen), und die lieben Schweinchen der Schweinchenwelt-user. :(

Ich wohn in HH. Ich wollt erst mal theoretisch fragen, weil wir noch nciht das eindeutige go! von der Vermieterin des Hauses haben, und dort derzeitig noch ein Freund von uns wohnt, der aber unbedingt wegziehen will, weil seine Frau gestorben ist und alles im Haus ihn an sie erinnert...
    Ist ein relativ großer Garten, ich würde mich dann nach den Schweinchen richten. Muss aber außerdem bei meinem Vater noch ein bisschen betteln dass er mir hilft :D

oah! Danke für eure Antworten! ich bin jetzt auch überzeugt davon einen Kastraten zu nehemn. Da ich davon überzeugt bin dieses mal ein Tier vom Züchter zu nehmen, kann ich ja auch da mal nachfragen wie das bei denen ist, mit dem reinigen (wie oft uws).

Würde es mehr bringen einen älteren Kastraten zu nehemn oder sollte es ein jüngerer sein?

hmmm ja okay, das überleg ich mir dann noch. Am liebsten ja noch ein Weibchen weil ich mich vor dieser Perinealtasche grusele :D aber wenns artgerechter ist.. würde ich das auch auf mich nehmen!
    Balthy: schreib doch mal wie es mit der VG geworden ist wenns soweit ist :wink:

Hallo!
    Hab mal eine Frage: es kommt nun so dass wir wahrscheindlich umziehen. Es ist ein hübsches Haus mit relativ großem Garten. Nun ergibt sich auch noch die möglichkeit, dass ich draußen einen großen Stall bauen, und möglicherweise auch noch eine Dame dazuholen darf.
    Ich hab schon zwei Weibchen (als ich sie geholt habe war ich völlig unerfahren, also aus der Tierhandlung), würde die gruppe klappen wenn ich noch ein Weibchen dazuholen würde?

Zweite Frage: Meine Schweinchen haben bisher immer drinnen gelebt, und sind nur dann raus in den Garten wenn schönes Wetter war. Würde es klappen wenn ich sie nun nach draußen setze? Wie ist das mit der Eingewöhnung?
    Freue mich auf Antworten
    ichigo

Meine Tierchen hatten auch mal Haarlinge. Ich war beim Tierarzt, und die hat ihnen jeweils eine Spritze gegeben. Als ich zu Hause war, hab ich erstmal die Häuschen mit sonem Anti-Insekten- Spray eingesprüht. Das müffelte zwar ein bisschen, aber eine Nacht auf dem Balkon, und der Gestank war verflogen :D
    Jedenfalls wirklich erst mal alles Waschen, und Heu wechseln, und neues Einstreu und Häuschen backen :) Das Problem ist aber schnell in den Griff zu bekommen!