... weil meine freundin, jetzt, nachdem sie ein Jahr nach Russland musste, wegen dem Job ihrer Eltern, jetzt 1 Jahr nach Amerika muss, auch wegen dem Job ihrer Eltern. Ich vermiss sie soooo sehr sie konnte auch noch nicht zu Besuch kommen, unter anderem weil ihre Eltern es nicht erlaubt haben. Ich hab das Gefühl, ihre Eltern kümmern sich einen Dreck um sie, wie es ihr geht
Beiträge von ichigo mashimaro
-
-
Hauptsache, du saugst sie nicht auf
-
... weil hier seid gerstern Sommerferien sind
...weil ich gleich mit meiner Mutti ( ) , meiner Schwester und einer Freundin von ihr in die Innenstadt fahre.
...weil ich i-wie stolz auf eine aus unserer Klasse bin, sie hat in ihrem Zeugniss einen Durchschnitt von 1,1 (und das in der 7ten Klasse O.o)
-
... weil ich Schnupfen und Kopfschmerzen habe und eigentlich heute zu einer Geburtstagsparty wollte
-
...es hier am Montag bis 30° werden soll und Sonnneeee
...weil meine Freundin am Sonntag geburtstag hat, und wir party machen
...weil ich nur noch 3 tage schule habe, die aus wandertag, spendenlauf und dem zeugniss tag bestehen! JUHUUU!
-
-
Hi!
In dem Zoofachahndel wo ich heute war (wollte gucken ob es dort eine vernümftige Katzenbürste gibt), gab es Meerschweinchenwiese, zum selbst aussähen. Ich wollt sowas schon immer mal ausprobieren, doch eines hat mich stutzig gemacht:
auf der verpackung hinten stand, dass man das im Zusammenhang mit TroFu füttern soll. ist das produkt dann trotzdem gut, auch wenn falsche informationen draufstehen? kann man auch katzengras den Schweinchen geben? -
...ich SCHON WIEDER krank bin
-
Wie süß! Ich steh auf Teddyschweinchen :shock: Welcome
-
meine mögen es nur, wenn sie es lange nicht mehr gegessen haben. Und wenn sie es nicht ganz aufessen, machen ich manchmal "Iss auf, du bekommst nichts anderes"
leider hält das nicht lange, ich bin einfach zu schnall weich zu kriegen
-
Ich heute mit meinen Freundinnen einen Kuchentag machen, und meine Apfelpastete gerade fertig geworden ist, und echt lecker riecht und aussieht *yummie*
-
Zitat von mila0401
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Meerschweinchen:
Der kleine Fratz ist noch relativ jung (ungefähr ein halbes Jahr alt),
aber er beißt mich ziemlich oft und auch ziemlich hart (bis es blutet).
Wenn er auf meinem Bauch sitzt, ich ihn nicht anfasse und meine Hand einfach nur neben ihm liegt, fängt er einfach an, in sie hinein zu beißen.
Liegt es villt. daran, dass er einfach gerne etwas knabbern möchte?
Er ist nämlich ein sehr neugieriges und aktives Meerschweinchen. Aber
es tut extrem weh, wenn er zu beißt. Kann man es ihm villt abgewöhnen?Hast du nur ein Schwein?
-
Deshalb esse ich auch nicht mehr in der Kantine. Haare verschiedener Farben und Käfer im Salat haben mich abgeschreckt. :x
-
Zitat von Luzerne
Ein Nagel im Croissant??? :shock: Bäh würg scheuslich......
Es gab mal jemanden in den USA, der hatte bei irgendeiner Burgerkette einen frittierten Hühnerkopf in den ChickenNuggets....
Also immer Obacht was ihr esst
In den meisten Burgerketten kann man sowieso nicht erkennen was in denChickenNuggets drinn ist
-
uaaarg :shock: neh maus! *igitti*
eehm... bei mir so was wie Fischernetz und Zeitung im Streu, aber ich hab jetzt echt einen Schock! ich will nicht mehr in den Heusack greifen :oops:
PS: gibts auch bauern in HH?