Beiträge von ichigo mashimaro

meinst du wirklich ich sollte zum tierarzt gehen?
    ich war ja noch nie beim tierarzt, außer als mein kater eingeschläfert werden musste,
    aber da war ich ert ein paar jahre alt....
    wie viel kostet das denn? nicht dass ich nichts für meine meerlis tun würde,
    aber mich würd das einfah mal interressieren wie viel das kostet.

also ihr bauch ist nicht hart...
    aber wenn man ihren bauch anfässt quiekt sie immer noch als ob ich ihr was böses wollte. damit sie auch auslauf hat, lass ich einfach den käfig auf. sie kommt dann auch einfach raus. ich wollte einfach nicht wieder ihren bauch berühren, und ihr damit vielleicht wehtun :?

beide meerschweinchen gehören mir. und eine freundin hat bei mir über nachtet. sie waren schon öfters draußen. vor ein paar tagen haben wir einen aus maschendrat den uns unser nachbar geschenkt hat einen bezäunten freilauf für sie gebaut. mit "nach draußen genommen" hab ich gemeint dass wir sie raus genommen haben, aus ihrem käfig.
    danke überhaubt dass du mir helfen willst! :wink:

ja stimmt! ich hab so eine art Haus aus heu, und das haben meine
    meeris auch schon fast ausgegessen. mein meerschweinchen Ana würde dieses haus auch noch lieben wenn da nur noch das gestell aus stroh wäre :lol:

ich hab mir auch so eine änliche rolle gekauft. die nennt sich frühlings rolle, und sie ist aus pappe und mit ganz viel heu und so was beklebt. nur bei der rolle ist es jetzt so, dass meine meerschweinchen das heu nach zwei tagen schon abgegessen haben, und jetzt nur noch die pappe da ist... :cry:

was hat euer meerschweinchen beonderes an sich? natürlich sagen alle dass ihr meerschweinchen etwas ganz besonderes ist. aber mich interressiert jetzt einfach mal ob euer oder eure meerschweinchen etwas besonderes haben: z.B. irgendwelche ausgefallenen muster, dass bestimmt nur euer meerlie hat!

Hallo!
    als 3 freundinnen bei mir waren, haben wir die meerschweinchen mit nach draußen genommen. Ana (1. meerschweinchen) war ganz vergnügt und hat an uns geschnuppert, und herum gegluckst. aber als wir matsuri (2.Meerschweinchen) hochgenommen haben, und an ihren bauch gekommen sind, hat sie ganz laut geschriehen. da haben wir sie zu ana gesetzt. und matsuri hat sie ganze zeit nach ihr ausgetreten.
    weiß vielleit einer, warum sie das gemacht hat????