Unsere letzte Wohnung hatte knapp über 50 qm. Das Wohnzimmer war zwar groß (ca. 25 qm) hatte aber 5 (!!!) Türen und 2 Fenster, weil es der Durchgangsraum war. Wir haben dort hineinbekommen: ein großes Ecksofa, einen kleinen Esstisch, einen großen Couchtisch, ein Regal und ein 3,6 qm Gehege:
Beiträge von saeva
-
-
zufrieden @ quieeek? xD
-
So, gibt nun ein neues Bild von Jax Ich hoffe, er nimmt uns das nicht übel xD
-
Er hat nur gierig Brei gefressen; das ist auch ein Bild aus der "Serie" xD
-
Zitat von Quieeek
Finde die Idee mit dem Portal auch ganz toll^^
Ich wundere mich nur: was ist das für ein Bild, welches im Hintergrund angezeigt wird? Es sieht so aus, als würde das Meeri durch die Nase zwangsernähnt oder so? Sieht sehr komisch aus OoDas wird heute noch geändert Wir haben vorhin auch gehört, dass es aussieht, als würden Würmer aus Jax Nase kommen xD
Ist ein blöder Ausschnitt und uns nicht aufgefallen, weil wir das Bild im gesamten kennen und die Zunge so süß fanden^^ -
Mein Mann war fleißig; seit heute gibt es auch eine Karte mit den Tierärzten Dafür, dass wir erst seit Dienstag dabei sind, sieht das wirklich schon toll aus. Danke an alle, die mitmachen
-
Oje, die Arme Ich habe mit schwangeren Meeris überhaupt keine Erfahrung, aber vielleicht findest du hier einen passenden Tierarzt? Sind leider erst 50 Tierärzte eingetragen, aber manchmal passt es ja durch Zufall
http://crazypigs.de/tierarzt/ -
Hey
Ich bin auch ein großer IKEA Fan und habe schon so einige Eigenbauten mit Hilfe von IKEA gebaut Kannst dir ja mal die "Geschichte der EBs" anschauen; einen Baubericht zum neuesten gibt es auch auf der Seite: http://crazypigs.de/bockgruppe…g/die-ersten-eigenbauten/
Ansonsten stimme ich Meerwutzenvaddi zu; 60er Tiefe ist leider nicht ideal, unter 80 würde ich persönlich nie wieder bauen. Vielleicht geht da ja doch noch etwas mehr Tiefe bei dir?
-
Gute Anmerkung, es gibt echt zu viele "Oberbegriffe" -.-
Ich habe nun noch "Infektionskrankheiten" dazugenommen. -
Das klingt ja nach einem nicht so tollen Tierarzt Ihr habt nur einen Tierarzt in der Gegend?
Aber schön, dass es dem Baby heute etwas besser geht.
-
Ihr seid alle so toll. Wir haben innerhalb von 2 Tagen schon 50 ganz tolle Erfahrungsberichte erhalten, vielen Dank an alle. Ich bin gespannt, wann wir die 100er Marke knacken
-
Danke, wir geben uns Mühe mit der Seite, haben vor ein paar Wochen erst angefangen
Du hast recht das könnte man denken, aber bei dem Bild ist die Zunge so niedlich Wir geben unseren Schweinchen selbstverständlich keinen Brei durch die Nase, wir halten nur die Spritze hoch um niedliche Bilder zu bekommen. -
Neu bauen ist immer toll
-
Die LEDs werden nicht warm Wir haben diese hier: Philips Friends hue LightStrips Starter
Sind nur so teuer, weil sie von Phillips sind und man sie mit einer App steuern kann^^ Ähnliche gibt es auch wesentlich günstiger von anderen Herstellern.
-
Dies soll eine Positiv-Liste werden. Wenn jemand negative Erfahrungen mit einem Tierarzt gemacht hat, der bereits in dieser Liste positiv bewertet wurde, kann er die Bewertung gerne einreichen. Wir prüfen jede Bewertung vor Veröffentlichung und wollen negative Bewertungen natürlich vermeiden. Sollte diese allerdings sehr sachlich geschrieben sein und auf Fakten beruhen ( als Beispiel: Die Tierarztpraxis führt Zahnbehandlungen durch indem geknipst wird, was bei meinem Meerschweinchen zu Problemen führte) werden wir von Fall zu Fall entscheiden, ob wir diese veröffentlichen. Eine Bewertung wie "Der größte Stümper auf Erden" oder aber auch "Total lieb und kann alles" werden wir nicht veröffentlichen. Wir wollen gerne aussagekräftige Bewertungen haben, die anderen Meerschweinchenbesitzern helfen.
In erster Linie sollen allerdings Stärken hervorgehoben werden um den Meerschweinchen schnellstmöglich helfen zu können Und nur, weil jemand nicht fit beim Thema "Zähne" ist, heißt es ja nicht, das der Tierarzt schlecht ist. Nicht jeder kann alles. Dieser Tierarzt ist dann vielleicht hervorragend bei Herzkrankheiten und sollte dahingehend auf jeden Fall in dieser Liste vorkommen. Bei uns Menschen gibt es ja auch sehr viele verschiedene Ärzte. Von meinem Hausarzt würde ich mir auch nicht meine Zähne behandeln lassen