Ich komme auch aus Hamburg-Harburg und fahre zur Zeit wöchentlich bzw. mehrmals die Woche zu Dr. Reese. Wenn du willst können wir uns auch auf facebook oder per whatsapp austauschen? Hier im Forum bin ich nicht so viel.
Letzte Woche hatten wir auch eine Aufgasung (allerdings nicht Blinddarm) nachdem Odi seit einer Woche nach der Zahbehandlung nicht mehr gefressen hat. Gegeben haben wir ihm das gleiche wie du und ich habe erstmal weniger frisches gegeben, nur den Brei für ein, zwei Tage. Und dann hab ich Dimetricon abwechselnd mit Colosan zu den Fütterungen gegeben. Traumeel eine halbe morgens und abends. Mucosa gebe ich ihm auch noch aktuell.
Die Blähungen hatten wir zum Glück recht schnell im Griff,(1-2Tage) mit den Zähnen sind wir noch immer nicht ganz durch. Montag wurde ihm der Schneidezahn gezogen, weil die Wurzel entzündet ist, heute war mein Mann mit ihm zum spülen, Freitag fahre ich nochmal zum spülen. Es geht ihm aktuell ein klein wenig besser, aber so ganz alleine mag er nicht fressen, nur wenn ich ihm Sachen vor die Nase halte und auch bei jeder Fütterung was anderes.
Bei Dr. Reese bist du aber wirklich in guten Händen, er ist sehr fit was Zähne angeht, ich fahre nur noch zu ihm. Wir können ja eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn wir nun beide "öfter" hinfahren müssen.