@ angelsend: Ja, kenne ich auch. Darum lese ich Bücher auch gerne öfter. Ich hab sowieso die Hälfte wieder vergessen. :oops:
Darum lese ich ja auch jetzt den ersten Teil Silber vor dem zweiten noch einmal. :wink:
Beiträge von catze
-
-
Zitat von angelssend
Gut das Ihr es sagt, das hatte ich ja schon wieder vergessen das Buch! :shock:
Hatte ich auch, aber gestern kam im Radio ein Beitrag dazu - 30 min später hab ich's mir runtergeladen. :mrgreen:
Da ich vorher in der Stadtgeschichte gelesen habe, fällt es mir jetzt auch nicht sooooo schwer, das mal zur Seite zu legen. :wink: -
Ich habe mir gestern auch das zweite Buch der Träume auf den Kindle geladen. Aber vorher lese ich noch einmal den ersten Teil.
-
@ Moro: Ich denke, es macht schon einen Unterschied ob die Tiere draußen leben oder eigentlich ihr Gehege innen haben und nur stundenweise draußen sind. In diesem Fall ist wohl auch etwas mehr Vorsicht angebracht.
-
Ich halte seit über 20 Jahren Meerschweinchen in Außenhaltung, früher halb-, seit 4 Jahren ganzjährig. Keines meiner Tiere war jemals erkältet. Wichtig ist, dass sie trockene Plätze haben, die sie aufsuchen können, wenn sie möchten. Bei leichtem Regen laufen alle draußen rum, bei starkem Regen gehen sie unters Futterdach.
-
Ich lese gerade einen dicken Wälzer zur Stadtgeschichte.
-
Nudelpfanne mit Brokkoli, Hackfleisch, Tomatenmark und Schmand. Ich hab Hunger!
-
Hallo Svenja,
ja man kann Meerschweinchen ganzjährig draußen halten. Das mache ich auch so. Allerdings ist die ganzjährige Außenhaltung schon anspruchsvoll und man muss viele Dinge beachten. Am besten liest du dich hier einmal in das Thema ein:https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/haltung/aussen/
-
Tomaten und Feta gebacken mit Fladenbrot und Tzaziki
-
Griesbrei mit roten Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen)
-
@ Hasenfuß: Mir hat das Buch auch gut gefallen. Jetzt lese ich den 2. Teil.
-
Bob der Streuner
-
Finde ich super! Bin ebenfalls über die halbjährige Außenhaltung zur ganzjährigen gekommen.
-
Zitat von Kachri
Ich berichte morgen mal ob´s auch so lecker schmeckt wie es klingt
Oh ja bitte, hört sich sooo lecker an! http://www.smileygarden.de -
Wie Susanne schon schreibt, man kann ein mobiles Gehege nicht vernünftig von unten sichern. Ich habe selber eines, dass ich aber nur benutze, wenn ich da bin. Ansonsten sind meine Schweine im rundum gesicherten Dauergehege.