Das ist ja ein schönes Paar. Viel Spaß Gab es den für die arme Frau keine Möglichkeit mehr sie zu behalten?
Beiträge von fischlidrea
-
-
Ratten und Mäuse fressen ja auch in der Natur so ziemlich alles was irgendwie essbar ist... Meerschweinchen würde ich das allerdings nicht geben.
-
Wie süß und die Idee mit den Wäscheklammern find ich echt super.
-
Egal hauptsache Bildeeeeeeerrrrrr......
(Wir sollten eine Gruppe der anonymen Bildersüchtigen aufmachen=))
-
Freut mich, das mit dem Kleinen alles gut gegangen ist.
Ich drücke die Daumen das alles so bleibt. Über Bilder
würde ich mich auch freuen -
Die quieken ja auch toll so klingts bei mir auch wenn die Damen und Herren ihre Witterung aufgenommen haben.
-
Wie süüüüß, dann viel Spaß mit den Schweinchen. Ich hoffe sie haben sich gut eingelebt. Sah ja auf den Bildern schon super aus.
-
Als meine beiden süßen gestorben sind habe ich sie auch in einem Schuhkarton im Garten beerdigt. Habe in den Schuhkarton Stroh gepackt und die Beiden dann mit Heu zugedeckt. Dann wurden sie unter einem unserer Haselnusssträucher begraben und haben auch kleine Blumen auf dem Grab.
Ich hoffe dein Plan geht auf und er hat noch eine lange und schöne Zeit bei dir.
-
Das ist ja ein süßer Kerl, dann viel Glück bei der Partnersuche.
-
Danke für den Tipp werde ich beim nächsten Mal beherzigen.
-
Ich habe vor 5 Jahren meine beiden ersten Schweine verloren. Ich denke noch immer an sie und wollte (und durfte) dann erst mal keine Meeries mehr haben. Viele Menschen können leider nicht nachvollziehen, wie man so an einem Tier hängen kann... Aber sie gehören nunmal über Jahre zur Familie, werden verwöhnt und dann natürlich auch geliebt.
-
mambomba: Wie entsorgt dein Nachbar den seinen Biomüll? Also für dich würde mir noch die Möglichkeit mit den Papier Biomüllbeuteln einfallen... Eigentlich sind die Stabil genug das es auch nasses Pippistreu aushält.
Zum Glück haben wir mehrer Komposthaufen
-
Wir drücken hier die Daumen. Scheint ja ein wirklicher Problemfall zu sein.
Hoffentlich wird mit der Umstellung alles wieder gut. -
Wie süüüüüüß ich könnte mich schlapplachen.
Was haben sie den gehört, das sie nicht hören
sollten? -
Sehr süße Nasen hast du da Viel Spaß