Könnte mir auch jemand einen Tipp für die Einrichtung geben?
Wäre mir wirklich viel geholfen.!
Beiträge von Kralliboy
-
-
Wie wäre es wenn ich vor dem Käfig eine Dauerauslaufmöglichkeit mit so nem Zaun aus Brettern.
Meine Eltern haben für mich nämlich den Schreibtisch umgestellt! Juhuu -
Das wichtigste war für meine Eltern eigentlich das ich mich gut um sie kümmere und falls wir auf urlaub sind das dass auch abgeklärt ist!. :wink:
-
Weil sie sonst stinken, schmutzig und sonst krank werden!!??
-
Was bringt sich ein Vetilator. Meerschweichen können je eh nicht schwitzen!
-
Meine Freunde haben auf merlis und die baden die jede woche 2 mal und wollen mir umbedingt beibringen das auch zu machen!!!!!!! Aber ich sag ihnen dann das ist praktisch todesstrafe für die Meerschweinchenseele!!!
ICH WÜRDE DAS MEINEN MERLIS NE ANTUHEN!!!!!!PS: Ich hoffe ich kann meine Freunde davon überzeugen
-
Das Problemm ist nur meine Eltern sind dagegen denn sie sagen immer das es in deinem Zimmer eh schon wie in einem Stall ist und über eine Vergrößerung brauch leider gar nicht dran denken.
-
Gibst du Trockenfutter?
-
Und was hat es mit der Rappelphase auf sich kann das dass sein?
Das ist der Käfig http://www.zooplus.de/bilder/1…ninchenkaefig_maxi__1.jpg
-
Naja da ich ein rießen Bett ein Sofa ein 3 Meter lagen Tisch eine Bücherwand einen Fehrnseher usw... habe ist nun wirklich nicht mehr Platz
-
Nein leider das wäre wirklich nicht möglich, in meinem 24m² Zimmer und meine Eltern fürchten sich vor Tieren Könntet ich mir vielleicht trotzdem ein paar Tipps geben?
-
Der Käfig ist ca. 120 mal 80 groß und sie bekommen täglich eine Stunde im meinem Zimmer Auslauf.
-
1. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten!
Ich konnte bis jetzt sogar einen kleinen Erfolg verzeichnen! Sie lassen sich nämlich sogar für längere Zeit am Kopf streicheln.
Und dass mit der Kuscheldecke klappt auch super.
2. Eine Frage hätte ich da aber doch noch sie sind ja jetzt schon so 5 Monate alt und bekämpfen sich schon auf das wildeste! Ich hab da sowas von der Rappelphase gehört, aber sie kämpfen aber wirklich ser arg.
Bitte helft mir!
LgPS: Ein echt tolles Forum habt ihr hier! Herzlichen Glückwunsch
-
Ich bin 12 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten 2 männchen (jetzt 5 Monate alt) und würde sie gerne einmal zum streicheln rausnehmen.
Ich weiß das, dass eine Qual für die Meerschweinchenseele ist aber trotzdem.
Wenn ich sie rausnehmen will rennen sie mir die ganze Zeit davon (entweder ins haus oder sonst wohin). Sie sind sogar so schnell das ich sie nicht einmal erwische.
Mein Wunsch wäre halt mir ein paar tricks und tipps zum rausnehmen, halten und streicheln zu geben.
Ich freue und bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
LgPS: Ich habe wircklich schon so viel versucht! Und manchmal sollt man sie ja auch z.B zum bürsten rausnehmen!