Hey, das ist ja super klasse Gratuliere zum Familienzuwachs
Fotooos!
Beiträge von Selene
-
-
In der Packungsbeilage von Surolan steht, dass es geht. Wenn du Surolan+trächtig googelst, kriegst du das als erstes Ergebnis, eine PDF-Datei. Ich würde mich das aber auch nicht trauen, weil jedes Medikament im Körper abgebaut werden muss. Von dem Medikament gegen die Kokzidien hat sie ja auch was bekommen, nicht wahr? Dann hat sie das ja auch noch im System. So jung, eventuell trächtig und mehr als ein Medikament ... Das wär mir zu viel.
Ich würd echt mal Mäusle fragen, wir haben da beide gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner Cara ist ne 2Euro-Stück große Stelle in 2 Wochen verheilt. Ich war echt beeindruckt. -
Doch, ich hatte es schon verstanden
Das heißt du willst Miss Piggy und ihre Tochter jetzt zu Miss Marple nach draußen setzen, ja? Das geht aber nicht Wenn die erstmal drinnen waren, kann man die vor April-Mai nicht mehr raussetzen, denn die plötzliche Umgewöhnung an die kalten Temperaturen geht nicht. Oder hab ich das falsch verstanden? Oder ist dein Stall beheizt?
Wenn sich die beiden vorher schon nicht verstanden haben, könnte ich mir auch vorstellen, dass die sich einfach nicht mögen, das solls ja auch geben. Hast du einen Kastraten, den du in die Gruppe tun könntest? Der könnte helfen, Zickereien zu vermeiden. Aber ich würde es erstmal auf neutralem Gebiet versuchen, mit den Hilfsmitteln wie in dem Text beschrieben. Vielleicht klappts ja
-
Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch Klingt sehr positiv. Aber ich glaub VGs mit einer Gruppe Damen und einem einzelnen Herren sind meistens recht relaxt. Bei meinen sind die beiden Ladys spontan auf ihn zu und haben ihn gekuschelt^^
Ist es ein Shelti geworden? Gibt es Fotos? -
Hey Denise,
mensch dir bleibt ja echt nichts erspart! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleene nicht trächtig ist. Ich würde das Intrafungol nicht geben, wenn das ausdrücklich drauf steht, dass es nicht für trächtige Tiere ist. Wer weiß, was in so einem kleinen Körper passiert, wenn sie eine Fehlgeburt bekommt :shock:
Vielleicht kannst du es mit natürlichen Mitteln behandeln? Aloe Vera Trinkgel, -Salbe und Propolis. Damit hab ich auch schon mal Pilz wegbekommen, da ich nicht gleich mit dem Hammer draufhauen wollte. Für Details müsstest du Mäusle fragen, die hat mich da sehr kompetent beraten.Wie läuft es mit Onnis Verdauung und Gewicht?
-
Ach ihr Lieben, jetzt muss ich direkt wieder weinen ... Dankeschön ..
Ich bin mir sicher, es geht ihr gut da drüben. Jetzt kann sie auch endlich ihre Ziehmama wiedersehen. Unsere Labradorhündin Momo war zufällig scheinträchtig, als wir Fritzi damals gefunden hatten. Fritzi wurde in einenem Schuppen geboren, bei unserem Nachbarn im Garten. Ihre Mutter gehörte anderen Nachbarn. Die sind weggezogen und haben ihre Katze mitgenommen, weil das keiner wusste. Erst danach wurden die Babys gefunden, erst um die 4 Wochen alt. Und unsere Momo hat das Kleine gesäugt. Das war echt ein Bild für die Götter. Momo ist schon vor ein paar Jahren gegangen, im stolzen Alter von 13 Jahren. Die beiden waren ihr Leben lang ein Herz und eine Seele.
Das wollte ich euch erzählen. Ich finde es ist so eine herrliche Geschichte -
Hallo,
auch wenn die noch keine Namen haben, wisst ihe aber hoffentlich die Geschlechter? D.h. Böckchen sind schon getrennt, falls es welche gab?
Du brauchst einen neutralen Raum, wie BobbyNemo schon sagte. Die geht auf die Kleinen (und früher oder später sicher auch auf die Große) los, weil sie ihr Revier verteidigen will.
Lies dir am Besten mal durch, wie man richtig vergesellschaftet. Das ist nämlich gar nicht so einfach
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.htmlViel Erfolg!
-
Die Dill-Fotos sind echt der Hammer Schon witzig, wenn man ihnen die Gedanken an ihren kleinen Gesichtern ablesen kann. Na ja gut, so komplieziert sind ihre Gedanken ja auch nicht
Go Aria!!! *anfeuerundapplaudier*
-
Liebe Simone,
das tut mir sooo Leid für dich! Es ist so hart, auch wenn es nun mal der Lauf der Dinge ist und auch wenn man es vorher schon kommen sieht.Omi Karotti, hab eine ganz tolle Zeit da drüben!
-
Machen! Das klingt doch perfekt! Zum Abnehmen ist es auch gut Nicht nur wegen der Bewegung, sondern auch weil du dann weniger Zeit hast, dir zu überlegen wie lange du schon keine Süßigkeiten mehr hattest
Und mit der Angst, es zu versauen ... Das kann ich sehr gut nachvollziehen, leider ... Aber wenn du es nicht versuchst, wie soll es dann je besser werden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sagt man ja. Ich weiß, das ist so einfach gesagt. Ich muss mir das selbst auch immer wieder sagen. Aber es muss sein. Ich finde, je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, auch wenn mal ne schlechte Phase kommt. -
Nein, das ist nicht wahr. So lange kein Problem mit der Perinealtasche besteht, riechen die genau so wie Weibchen, jedenfalls meinem Empfinden nach.
Die P-Tasche von meinem Kastraten gucke ich mir beim TÜV immer an, aber da war noch nie was drin. Wenn das doch passiert, gibt es im Internet genügend Anleitungen und Videos, wie man die sauber macht. Kein DramaEdit: Ein eventueller Riechfaktor: 4 Schweine pinkeln mehr als 3
-
jau, ich kann mir vorstellen, wie gut Ascorbinsäure schmecken muss für ein Meeri. Ich hab auch mal auf Anraten meiner TÄ ne VitaminC-Tablette ins Wasser getan. Ich hab zwei Trinkflaschen, eine war noch normales Wasser. Rate mal, wo auf einmal nicht mehr getrunken wurde ... Das ist ja auch richtig sauer. Ich weiß nicht, wie das bei euren so ist, aber wenn ich meinen was saures (z. B. Mandarine) hinhalte, rennen die sofort weg und kommen nicht wieder :shock: Das machen die sonst nie. Alleine schon deswegen würd ich das nicht mehr geben. Von der fehlenden oder evtl. negativen Wirkung mal ganz abgesehen ...
-
-
-
Hab damit noch nie gearbeitet. Müfft das denn nicht?
Anderen Kleber hab ich schon benutzt, aber keinen heißen. Den anderen musste ich ne Weile ausdünsten lassen, der hat schon gerochen ...