Zitat von WieselSo viel wie ich an Gemüse, Gräsern etc täglich wegwerfe, weil sie es nicht mehr futtern. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.
Ja, haste Recht, dann kann es das auch nicht sein. Schnippelst du dein Gemüse? Wenn ja, lass es einfach mal am Stück, oder mach größere Stücke. Dann gammelt es nicht so schnell und du kannst es einfach liegen lassen, bis sie es fressen. Aber vom Gras muss ich auch immer was wegwerfen, das wird halt zu schnell gammelig.
ZitatSo, das Milbenmittel ist hinter den Ohren und meine Schweinchen sind total beleidigt und ich hoffe nur, dass es dieses Mal richtig wirkt.
Ach die Armen :o Tja, so isses halt. Hauptsache es wird besser. Morgen haben sies bestimmt vergessen
ZitatSie leiden ja wegen mir, aktuell weil ich sie jetzt täglich nach draußen gebracht hab und erst abends wieder reingeholt hab und sie dann so platt waren und fast nur geschalfen haben...
Das ist aber kein Verbrechen Ich finde es ist grade ein gutes Zeichen wenn sie platt sind. Dann haben sie wenigstens was erlebt. Deswegen würd ich mir echt keine Vorwürfe machen!
Kopf hoch, wird wieder!