Ja, das mit dem Immunsystem hab ich mir auch schon gedacht, denn ich hab gelesen das der Milbebefall auch nur kommt, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Durch die Milben ist es ja sicher noch zusätzlich geschwächt, also befürchte ich, dass alle drei gefährdet sind. Kein Wunder eigentlich. Vor 4 Wochen wurden sie vergesellschaftet, vor 3 Wochen sind sie umgezogen und seitdem waren sie 3x beim TA, das ist sicher stressig ...
Was kann ich denn für das Immunsystem tun? Oder kann das nur der TA? Hatte gestern einen Thread gelesen wo das schonmal jemand erklärt hatte (wahrscheinlich du?), aber jetzt find ich den nicht mehr :oops:
Ein kleiner Lichtblick: Nono ist so eine tolle Patientin! Einfangen findet sie logischerweise nicht toll, aber wenn ich sie erstemal habe, sitzt sie brav auf meinem Schoß, schnüffelt rum, mümmelt was ich ihr auch immer gebe und lässt sich brav die Augensalbe reinschmieren *liebs* Wenn ich sie danach runtersetze, kommt sie auch sofort zurück und fragt nach mehr, sie scheint mir gar nicht böse zu sein. Hab ich ein Glück