..gar nicht gut... komme gerade mit meinem 15 monate alten Sohn aus dem Krankenhaus. ....
Ausschlag am ganzen Körper... Rote Flecken er kratzt sich ohne Ende und seine Nase läuft...
tja was wird das wohl sein hab ich mir gedacht, hoffentlich nicht Pilz...
Nein es ist kein Pilz....
Mein Sohn ist allergisch.
Ich habe keine Ahnung was im Moment los ist., aber eine Botschaft jagt die nächste . wenn dann kommt alles auf einmal. ..
Und jetzt......?????!!!!! Meerschweinchen müssen so schnell wie es geht weg. .... super......ich bin begeistert. zumal ich vorher beim Kinderarzt war und Ihn testen wollte.... Aber dieser sagte . bei Kindern in dem Alter meiner wäre das höchst selten und nur qälerei für die Kinder. ...
So nun haben wir den Salat...... Tierheim kommt auf keinen Fall in Frage ...........Notstation find ich auch nicht immer gut... Habe jetzt eine Anzeige geschaltet. Natürlich habe ich erwähnt das die kleine einen Pilz hat...
aber habe sie trotzdem mit Schutzgebühr eingestellt. Nicht das sie jemand zur Verfütterung holt. Oder sie sobald er nicht mit klar kommt aussetzt oder irgendwelche anderen blöden Sachen...... Ich würde ie gerne selber erst Gesund pflegen, aber der arzt meinte es würde meinem Sohn nicht gut damit gehen. Er hat jetzt erst mal was gegen den juckenden Ausschlag bekommen....
Wie Ihr seht.... läuft doch alles SUPER!!!!!!!