ja ziemlich gut, sie rennt mit ihrm bruder in der gegend rum und meint sie kann ihn ärgern und machen wettrennen ... is fast als wär alles normal =)
Beiträge von Angel07
-
-
ja sie hat leider auf beiden seiten keine augen würde ich mal sagen. es sind zumindest beide augen zugewachsen und man spürt nichts wenn man drüber streicht.
-
also wir haben jetzt mal nach dem Geschlecht geschaut. Unser kleiner Wirbelwind ist ein Männchen und das Blinde ein Mädel =)
Jetzt müssen wir uns nur noch Namen überlegen, die zu den beiden lebhaften Babys passen =) -
Wir wissen leider noch nich was sie sind, aber ich werde auf alle Fälle beide behalten. Das gesunde würde ich vll abgeben können, das Blinde nicht, aber sie hängen soviel zusammen, dass ich sie nicht trennen möchte. Außerdem möchte ich sie behalten und somit is es egal, ob sie Bub oder Mädel sind =)
-
-
hallo ihr Lieben,
ja werde mich wieder melden und berichten...das mit den Fotos krieg ich bestimmt auch hin...
biba u. liebe Grüße :wink:
-
Hey
sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe. Also dem Baby gehts ziemlich gut, hüpft mit seinem Geschwisterchen total häppy durch den Stall und findet sich auch gut zurecht.
Der TA hat gemeint, wenn sie von anfang an blind sind, dann können sie damit gut leben, außer natürlich sie würde sich nich wohl fühlen oder so. Aber normalerweise haben sie damit keine Probleme. Nimmt tüchtig zu, wie das Geschwisterchen. Sie jagen sich durch den Stall, spielt mit einem Stück Stock das am Stall hängt ... also alles bestens.Lg Angie
-
hallo,
danke erstmal...dann werd ich gleich morgen früh dorthin gehen. Hoffe ja immernoch dass es bis dahin die Augen öffnet.
lg und schönen Sonntag
Angie
-
hallo zusammen,
haben seit gestern morgen 6.00Uhr 2 süsse Babies. Eines bekommt jedoch die Augen nicht auf. Auf Anraten hab ich versucht die Verklebung mit lauwarmem Wasser zu lösen.
Beim leichten Spreizen der Lider konnte ich jedoch keine Augäpfel erkennen. Kann es denn sein, dass es keine hat??? Wenn nicht, was mach ich denn dann??? Kann es so leben oder muss ich es einschläfern lassen???Bitte dringend um Antwort
lg Angie