Beiträge von -GERDA- XD

...weil ich meine Schweine nach 3 Wochen jetzt ENDLICH!!!!! wiedergesehen hab.

...weil die Schweinchen ein paar Popcorn-Sprünge gemacht haben, als sie mich gesehen haben. :D

...weil im Garten jetzt schon soo viel wächst für die Schweine.
    Hatten gerade lila Paprika, Salat, Karotten mit Grün, Sellerieblätter, Gurke, für jeden eine Brombeere und eine kleine Heidelbeere...

...weil ich weiß dass die Schweine es bei unserer "Urlaubspflegerin" sau-gut hatten! Die hatten 3-4m² Auslauf und ihr Mann hat extra noch einen Stall gebaut! Mitten im Auslauf waren ein Haselstrauch und ein Apfelbaum. Außerdem ist das Gras dort um die 15cm hoch.
    Das nenn ich mal Schweineleben... :lol:
    Ich könnt sie knutschen, weil sie sich so toll um meine Lieblings-Flauschkugeln kümmert. :D:lol:

beeRi: Ui, toll! Freu mich für dich. :D
    Und, weißt du schon was?

Oh mein Gott! :o
    Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, tut mir leid.
    Mädelsgruppen sind generell oft etwas zickig usw. Da würde ein etwas älterer Kastrat helfen, der sollte die Gruppe harmonischer machen.

Tut mir auf jedenfall echt leid was passiert ist.
    Ich hoffe du bekommst von den andereb hilfreichere Antworten. ;)

Und zuguterletzt: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!! :)

Bei ausreichend Platz sollte eine kleine Böckchengruppe kein Problem sein. Kastration ändert am Verhalten des Schweinchens generell nichts, es sei denn das Böckchen ist frühkastriert. Ich würde dir zu einem jungen Kastraten raten, das sollte klappen. Wenn du dir das Tier aus einer Notstation oder aus dem Tierheim holst, können die dir dort auch etwas über den Charakter der Schweine erzählen und dich beraten. Wenns gar nicht gehen sollte, nehmen due meisten Notstationen und Tierheime die Tiere auch wieder zurück.
    Eine Liste mit Notstationen findest du hier: Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ

Wieviel Platz hast du denn?
    2qm wären bei Böckchen nämlich das minim.um. Besser natürlich mehr. ;)

beeRi: danke und ich werde auf jeden fall berichten. ;)
    Leider bin ich im Fotografieren ne totale Niete.. :lol:
    Aber ich werd schaun, ob ich n paar passable bilder finde. ;)

HippiSchweinchen:
    Och, scheiße. Ich wünsch dir Glück, dass ihr trotzdem möglichst früh umziehen könnt und du für das "Pendelproblem" ne Lösung findest.
    Kopf hoch. Das wird schon! ;)

Ich bin gefrustet weil mein Rücken noch immer verdammt weh tut und weil wir heute wieder so ne ätzende sight-seeing-tour machen. :((

Oh Ronnie, das tut mir echt leid. :((
    Aber Kopf hoch, ihr findet bestimmt schnell tolle besitzer für so einen süßen hund. ;)

...weil mich so eine scheiß-welle gerade gegn nen felsn geschmissn hat und jetzt mein rücken blutet.
    Das einzig positive heute: wir waren im zoo in san diego und da hab ich giraffen mit der hand gefüttert. :)
    Die zunge von denen is total geil! :D

Zitat von *sumpfkuh*

Boa Gerda :P

Du kommst doch nur vorbei um uns neidisch zu machen xDDD

Oh ja!! xD

Zitat von *sumpfkuh*

Dann viel Spaß noch und genieß deinen Urlaub.

Danke melly! :)

...weil ich heute in seaworld war und dort nen delfin gestreichelt und seelöwen gefüttert hab. :DDD

...weil wir gestern in den Universal Studios in Hollzwood waren
    ...weil wir in einem super hotel in Hollywood ubernachtet haben.
    ...weil wir heute am Strand Venice Beach und Santa Monica entlangfahren werden und naturlich auch ins Meer gehen werden und dann weiter nach Anaheim ins Disneyland fahren. Dort bleiben wir dann wsl. 2 Naechte und fahren dann weiter nach San Diego. Da bleiben wir wieder 1-2 Naechte und dann gehts weiter zu versch. Nationalparks und schliesslich wieder zurueck nach San Francisco. :DD
    ...weil das Hotel nen Computerraum hat und ich jetzt endlich mal wieder kurz ins i-net kann. :D

So, da ich nicht weiß ob ich morgen früh Zeit habe, hier noch was zu posten mach ichs gleich. Also ich bin von morgen bis zum 30.Juli nicht da.
    Evtl. bin ich am Dienstag abend nochmal kurz da.

...weil wir jetzt 9 Wochen Ferien haben! :D
    Da hab ich jetzt endlich mal viel Zeit zum reiten und klettern. Und natürlich für die Schweine. ;D

...weil wir am Anfang des nächsten Jahres von der Schule aus nach Pula (Kroatien) zur meeresbiologischen Woche fahren. :D *freufreufreu!!!*