schau mal hier
(hoffe das mit dem link klappt...)
Trockenfutter - ja oder nein????
:wink:
Beiträge von -GERDA- XD
-
-
tut mit echt soooooooooooo leid!!!!
aber für stracci solltest du dich vielleicht nach einer urlaubsbetreuung umsehen! ganz, gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße! -
danke! schon ohne schale oder?
-
dürfen meeris citrusfrüchte wie orangen haben???-natürlich ohne schale(fillettiert) hat jemand erfahrung?????
lg -
danke für die hilfe!!!!!!
glg -
hallo
ich bin auf der suche nach einem großen, schönen freigehege (mit zweiter etage )für meine drei meeris. würde ja gern selber was bauen, bin aber leider handwerklich total ungeschickt!!! kennt jemand ein zoogeschäft mit tollen käfigen, der auch nach österreich verschickt(vielleicht sogar in österreich) oder könnte mir jemand sowas selber bauen und nach österreich verschicken????? hoffe auf vieeeeeele antworten
lg -
übrigens: dein meeri ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SÜß!!!!!!! lg
-
naja 670 ist schon wenig, ja aber ich hab zu zeit auch ein meeri, das ca ein jahr alt ist und das wiegt auch nur 700-800g(genau weiß ich´s nicht. will nämlich immer von der küchenwaage krabbeln) vielleicht nimmt es noch zu wennn es älter wird... ich weíß ja nicht ob du oft möhren gibst, aber die sind für gewöhnlich ja sehr kalorienhaltig. und wenn dein sportliches meeri nicht abnimmt ist glaub ich auch alles ok!!!
-
also bevor ich, wie oben schon gesagt meine 2 kastr. böcke dazubekommen habe, hatte ich einen kastrierten bock und einen unkastrierten. Die haben sich super verstanden!!!!! Die waren nahezu unzertrennlich. Wenn man einen aus dem käfig geholt hat, hatte der andere sofort angefangen zu quieken, bis er wieder neben dem anderen war!!!leider ist der kastr. bock vor 3 wochen an irgendeiner krankheit(ta wusste nicht was) gestorben.
auf jeden fall alles, alles gute, egal wieviele du nimmst!! -
also ich hab seit einer woche zwei kastrierte böcke (beide ca 1Jahr) zu meinem eineinhalbjährigem unkastrierten bock dazubekommen. die drei verstehen sich soweit ganz gut. die rangordnung(falls man das bei meeris so nennt) ist glaub ich auch schon festgelegt. es fressen und trinken auch alle gut, allerdings nacheinander weil der jeweils ranghöhere den anderen immer wegstößt. kleine rangeleien hat es anfangs natürlich gegeben aber sonst verstehen sich die drei ganz gut.
dreiergruppe könnte also klappen (mit etwas glück)
glg -
Sind die meeris aus demselben wurf???
So könnte es funktionieren. glaub ich...
falls nicht weiß ich auch nicht..
lg -
glaub auch, dass er ein coronet ist.
läuft er viel rum????
Vielleicht wiegt er deshalb so wenig!?!
Glg -
Meint ihr, das könnte gut sein???
http://www.haustierbedarf.at/R…553dbd09732eee9f90e1f0e0a -
DANKE!!!!
-
Es wurda ja geschrieben: bei http://www.cavialand.de
kennt jemand weitere seiten mit gutem meerifutter (wenn möglich in österreich, denn der versand nach österreich kostet 9,00€!!!